Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pienibaby, 38. SSW am 15.02.2006, 10:51 Uhr

Geht es vielleicht schleichent los??? Erfahrungen

Hallo
Hab da mal ne Frage :-) :

Also bei mir ist es so, dass ich immer mal wieder Wehen habe. Am letzten Donnerstag den ganzen nachmittag. Im Bett war nachher alles vorbei. Habe die nacht und Freitags auch unmengen Magnesium geschluckt, weil ich so starke Krämpfe in den beinen hatte. Hatte dann bis Sonntag nichts. Sonntag mittag ging es langsam wieder los. Montag nachmittag von 15-18:30 Uhr alle 10 Min, danach bis ca. kurz nach 22 Uhr alle 5 Min! haben sich auch in der Wanne gehalten! Aber nicht besonders stark. Hatte halt nur ziehen im rücken und druck über den ganzen Bauch. (der dabei hart wurde) Nachts war wieder mal alles weg.
Gestern hatte ich nur ganz selten mal eine Wehe. Dafür wurde mir gestern abend auf einmal schwindelig und schlecht und ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen, die unten anfingen und sich fast bis in die Schultern hochzogen. Auch nach vorne Richtung Schambein zog es. Der Bauch wurde zwischendurch auch immer mal komisch hart. Hatte paar mal schwer zu pusten. Die waren auch irgendwann heut nacht wieder vorbei. Aber schlecht war mir die ganze zeit! habe kaum geschlafen... Meine Hebamme meinte gestern auch Vorwehen etc können so regelmäßig sein und ich hätte glück, dass ich nicht unnützt ins KH gefahren bin, sondern auf mein Gefühl gehört hätte. Nun schmerzt mein ganzer bauch, wie Muskelkater...

langer Rede kurzer Sinn, meint ihr das es vielleciht bald losgeht??? Vor zwei Wochen war mein MuMu zu aber der Gebärmutterhals verkürzt. (allerdings noch bei 1 cm) Unser Baby drückt schon länger gewaltig nach unten und noch tiefer senken kann der bauch sich doch eigentlich auch irgentwann nicht mehr...

Nun ja, spätestens am freitag weiß ich mehr, dann ist wieder VU...

LG Und danke schon mal für alle Antworten!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.