Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 32. SSW am 05.07.2013, 4:59 Uhr

Geht es nur mir so??

Hey..
irgendwie hab ich das gefühl das bei anderen es "Schneller geht" ... also von "positivem test" bis zur entbindung...
Und bei mir bleibt die zeit so stehen :(

wenn ich bedenke wieviele schwangerschaften ich in freundes und familienkreis schon erlebt hab... mir kam es so vor als ob mir gerade vor 2-3 wochen erst gesagt wurde das meine cousine schwanger ist.. und schwubb war das kind schon da...

und ich muss sooo lange auf meinem krümel warten :(
Ich weiß das jede schwangerschaft gleich lang ist (+ - 2 wochen)
aber irgendwie kommt es mir eben bei mir so lahm vor.. als ob die wochen nicht vorbei gehen.

ich erinner mich zwar noch an meinem positiven test zurück ... und das ich heute schon in der 32 woche bin (morgen 33)
aber das sind trotzdem noch ganze 7 wochen mindestens ... hmm...

gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Geht es nur mir so??

Antwort von Anne92, 37. SSW am 05.07.2013, 5:47 Uhr

Ich dachte ehrlich gesagt es würde so sein... Aber eig verging die zeit bis jetzt wie im Flug... Aber wer weiß wie die letzten Wochen werden ... Von daher nehme ich meinen Mund lieber nicht zu voll ^^
Kopf hoch, manchmal habe ich das Gefühl es nicht richtig genossen zu haben weil es so schnell ging ... Und raus kommen sie sowieso alle irgendwann.., hast es doch schon fast geschafft :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so??

Antwort von mamaben, xx. SSW am 05.07.2013, 7:19 Uhr

bei mir war das so!!!!!!!!!! Alle entbinden und ich hatte das gefühl ich bleibe jetzt für immer und ewig schwanger :-= ja nun..mein Sohn wird morgen 7 wochen alt. und obwohl du das immer denkst die zeit geht rum - wocvhe für woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so??

Antwort von MVgirl1986 am 05.07.2013, 7:20 Uhr

Hallo.

Genieße mal die letzten 8 (ET ist bei 40+0, also 41.ssw)/max. 10 Wochen noch. Mir ging es in meiner SS auch so. Es kam mir ewig vor. Und jetzt ist mein Sohn schon fast 10 Monate alt. Er wird so schnell groß. Genieße die babyfreie/ruhige Zeit noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so??

Antwort von mucki26, --. SSW am 05.07.2013, 8:26 Uhr

Zu Anfang dachte ich auch, das dauert eeeeewig bis das Baby da ist.
Und dann, Baby da. Bauch weg!
Heute vor vier Wochen war ich im Krankenhaus und habe meine Wehen veratmet :-)
Genießt die Zeit noch, die ihr Schwanger seid.
Die ersten Tage hatte ich selbst z.B. einen richtigen Baby-Blues
Habe heimlich geweint, weil ich nicht damit klar kam, plötzlich nicht mehr Schwanger zu sein. Ich habe meinen Bauchi richtig vermisst....
Die Krümel sind so schnell da und dann vergeht uns die Zeit auch zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so??

Antwort von Pampelsuse, 32. SSW am 05.07.2013, 12:18 Uhr

Hallo,
So war es damals als ich mit meinem ersten Kind ss war auch, dann noch 6 Wochen Muschutz und mir war todlangweilig, keiner hatte Urlaub und jeder war beschäftigt.
So, das ist 15 Jahre her, inzwischen kommt das 7. Kind, wir sind am renovieren, ich weiß nicht wo die Zeit hinrennt, es ist schon wieder Freitag, am Di komm ich in die 33 SSW, ich möchte bis zur 37 SSw dass alles fertig ist, Termine über Termine, grad die letzten Wochen vor den Sommerferien.
Genieß deine freie Zeit, lass die Seele baumeln, geh Shoppen, Treff dich ausgiebig mit Freunden. Das alles würde ich gerne, vor allem mal ausschlafen oder vormittags hinlegen, aber meist ist keine Zeit dazu.
Aber mir ging's am Anfang so, als mir bis zur 17 SSw so übel war, da verging die Zeit irgendwie auch ned....und zum Schluss reicht fast die Zeit nicht.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so??

Antwort von majo am 05.07.2013, 18:06 Uhr

hallo,
mir ist es auch so gegangen. gerade die letzten 6 wochen haben sich gezogen wie kaugummi. ich hatte das gefühl ich bin schon ewig schwanger und bleib noch ewig schwanger ;) ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen schon bald meinen krümel auf dem arm zu haben. jeder hat gesagt "genieß die zeit noch bis das baby kommt". aber ich war viel zu ungeduldig und hab die zeit einfach nur herbei gesehnt ;)

halt durch, es ist nicht mehr lange. versuch die irgendwie abzulenken :)


lg majo mit krümel 11 wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.