Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 37. SSW am 02.07.2010, 20:39 Uhr

geht es jemandem ähnlich?

habe ja den heißen tag ganz gut überstanden, aber seit ner halben stunde weiß ich nicht was mein körper mir sagen will.

habe kopfschmerzen, kann nur schwer atmen, schwindel und mein herz fühlt sich an als wenn es gleich aus der brust springt wobei der puls relativ normal ist... und die andern an meinem hals buchsen wie wild.

gehts jemandem ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: geht es jemandem ähnlich?

Antwort von Pixelmama, 9. SSW am 02.07.2010, 21:20 Uhr

Mir gehts ab und zu - sowohl in der letzten Schwangerschaft, als auch im unschwangeren Zustand – so, wie du beschreibst.
Das mag an der Hitze liegen.
Hast du ein Blutdruckmessgerät? Vielleicht kannst du dich damit beruhigen.

Ansonsten gibts bei mir ein Wundermittel, was praktisch immer in solchen Situationen hilft:
Trinken, trinken, trinken. Und wenns Leitungswasser ist.

Und wenn das nicht hilft, meine heiligen Korodintropfen, rein pflanzlich und bringen jede Form von Unregelmäßigkeit im Kreislauf wieder in Ordnung.

Sprichs aber bei der nächsten VU mal an!
lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem ähnlich?

Antwort von Klee, 27. SSW am 03.07.2010, 10:43 Uhr

Habe ich auch hin und wieder, mein FA sagt es hat etwas damit zu tun das die Gefäße nun nicht mehr ganz so straff sind und das Blut in den Beinen versackt. Helfen können da Kompressionsstrümpfe habe ich im Forum gelesen, ich nehme allerdings kalte Beinduschen und komme noch so ganz gut damit klar. Und wenn möglich Beine hoch!

Ist ja auch schrecklich warm, hier in Ostwestfalen schon über 29 Grad.

Alles Gute

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.