Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 05.01.2013, 16:27 Uhr

Geht es euch auch so ?!

Hallo ihr lieben ,
Also ich bin in der 10 te ssw , und mache mir oft Gedanken ob's mein Schatz gut geht usw, auf jeden fall wie halt ihr das aus paar Wochen ohne zu wissen ob's dem baby gut geht oder nicht ? Ich muss echt kämpfen und drehe bald durch :(
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von Finnarwen, 22. SSW am 05.01.2013, 16:34 Uhr

Erstmal die Wahrheit: Den meisten geht es so am Anfang und wahrscheinlich, wenn ich meiner Mutter glauben darf, hört es nie wirklich auf. Vertrau dir selbst und deinem Körper.
Zweitens: Was mir echt viel hilft, ist darüber reden. Mit meinem Freund, meiner Mutter oder meiner besten Freundin.
Drittens: Es wird besser, sobald du das Kleine spürst. Dann kannst du eine bessere Verbindung aufbauen. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du dir auch so einen Angelsound kaufen, mit dem man den Herzschlag des Babys hören kann (erst ab der 12. SSW)

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von Nicole_Meyer, 13. SSW am 05.01.2013, 18:53 Uhr

Und wenn man den Herzschlag NICHT hört, weil z.B. die Dinger falsch angelegt, dann dreht man völlig durch?

Ich kenne Dein Problem, aber mehr als warten, positiv denken und drüber reden.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 05.01.2013, 19:01 Uhr

jajajajaja die negativen gedankn...

in den ersten 14 wochen gings bei mir so weit, dass ich mega schlimme träume hatte...zb... verwahrloste babys die schon vor dreck und vollen windeln dermaßen gestunkn habn...verloren gegangen babys... ich bin nachts aufgeschreckt! heulend schreiend. mein mann hat gefragt was los is und ich konnte nur antworten ich find des baby nemma ich find des baby nemma. ich hab am ganzen körper gezitter... ich hab nicht mal geschnallt dass ich wach bin...

aber den aller schlimmsten traum möcht ich euch aufschreiben:
ich war in unserem bad. hab anscheinend gebadet, weil ich das wasser schon abgelassen habe...
dann hab ich genauer in die badewanne geschaut und seh da den winzig kleinen embryo schwimmen samt nabelschnur... ich hab ihn rausgefischt und in der handgehalten in der hoffnung er wird noch leben und groß werden...

ich sag euch was... es war soooo schlimm.. nacht für nacht heulend aufzuwachen und nicht zu kapiern dass man wach is... und man sich entrissen und zerstört fühlt...

mittlerweile bin ich ende der 19. ssw. mit dem kleinen war immer alles in bester ordnung...

aber ich mach mir immer noch so arge gedankn... ich bin mir nicht mal sicher ob es mein baby is das mir komische bauchbewegungen verschafft...

ich denke ich gebe erst richtig ruhe so bald ich eine beule sehe oder das baby auf der welt is (naja ... so wie ich mich kenn werd ich mir immer gedankn machn... xD)

obwohl ich sagen muss dass es mir mittlerweile so vorkommt als ob der kleine mich im traum besucht und damit sagt es geht mir gut (sind mittlerweile nur schöne und gute träume^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von sweetme89, 34. SSW am 06.01.2013, 3:46 Uhr

Hallo :)

ohh ich kenn das zu gut. bis nach der 12. ssw konnte ich mich kaum freuen weil ich soooo angst hatte das nächste mal zum arzt zu gehen und kein herzschlag mehr zu sehen ist. Aber es wurde besser und zwar als ich die kleine regelmäßig gespürt hab. jeden tag öfters. das ist herrlich und ich geniesse jede bewegung. bis dahin heisst es abwarten und positiv denken.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.