Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickie71, 31. SSW am 28.08.2007, 15:06 Uhr

Geht es euch auch so?

Huhu,
habe auch mal wieder eine Frage: Sind die Kindsbewegungen bei euch auch so unterschiedlich? Es gibt Tage, da geht es in meinem Bauch richtig zur Sache, dann wieder sind die zwei sehr ruhig. Muss ich mir Sorgen machen??? (IM Moment ist es natürlich ruhig, deshalb die Frage...).
Alles LIebe von Wickie.

 
3 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von chiara1983, 23+3. SSW am 28.08.2007, 15:14 Uhr

Hallo

Bei mir war es letzte woche mal so.3 Tage ohne Bewegung. Dann hat sie mich zum Glück wieder getretten ! Ich war aber kurz davor zum Arzt zu gehen. Geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Melle06, 29. SSW am 28.08.2007, 16:25 Uhr

Hallo Wickie71,
ja genauso geht es mir zur Zeit auch. Tagsüber ist der kleine Mann immer schon eher ruhig gewesen. Dafür ging es dann abends auf der Couch oder im Bett zur Sache. Am WE war sehr wenig. Sonntag z.B. den ganzen Tag nichts und abends auch nicht. Ich hab dann mal kräftig am Bauch gerüttelt und was soll ich sagen. Rums, da kam ein Tritt. Hab ihn wohl grad beim schlafen gestört.
Aber im Moment ist nicht so viel wie sonst. Ob das schon am Platzmangel liegt??? Aber eigentlich ist doch noch genug Platz da, oder nicht?

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von engelchen500, 33. SSW am 28.08.2007, 17:55 Uhr

Hi,
naja, zwichen der 33. und der 36. SSW wirds echt eng, aber das hält meinen nicht davon ab, fast den ganzen Tag zuzutreten. Wenn du dir wegen der Bewegung wirklich Sorgen machst, lasse es kurz abklären. Bei mir ist immer gleich viel los...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.