Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili8063 am 22.02.2016, 22:31 Uhr

Geht es bald los ??

Hallo ihr lieben

Im Voraus ist meine erste ss!
An Schlaf ist heute noch nicht zu denken, da ich seit ein paar Stunden immer wieder für 10-20min Unterleibschmerzen habe wie bei der Periode hatte ich zwar öfter nur dieses Mal stärker als sonst dann kamen schmerzen in Po und Beinen dazu wie Muskelkater die aber wieder weg sind und jetzt beim letzten Mal als die Schmerzen auftraten war zusätzlich totaler Druck und ziehen in der scheide auch wird der Bauch hart in der Zeit
Danke schon mal für eure Antworten :-)
Ssw 38+1

 
1 Antwort:

Re: Geht es bald los ??

Antwort von Mama1902 am 22.02.2016, 23:08 Uhr

Hatte ich auch alles genau wie du und auch in dem Zeitraum 38 / 39 ssw

Mein kleiner kam dann in der 41 ssw

Sind alles Vorbereitungen auf die baldige Geburt :)

Bei mir kam dann nachts um 3 der blasensprung :D


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.