Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy85 am 10.05.2013, 19:18 Uhr

geht es bald los oder dauert es noch

hallo zusammen,
ich brauch mal euren rat, ich bin in der 39+5 ssw und erwarte mein 2tes Kind. Da mein großer mit KS auf die Welt kam hab ich nun leider keinerlei Erfahrung in punkto Wehen Entbindung etc. Ich weis das ich seit heut mittag immer wieder mal so ein ziehen im Bauch und ein druck aufm Unterleib. Dazu kommt noch das ich wenn ich aufstehen möchte mir mein Rücken weh tut und es sich bis in die Beine zieht so das ich kaum aufrecht laufen kann sondern erstmal "gebückt" laufe was sich nach ein paar sekunden von selbst aufhebt. Ich muss auch viel mehr auf WC gehen als sonst.Der sogenannten SP hat sich auch schon gelöst. Können das schon anzeichen für wehen sein und das es bald los geht oder sind es einfach nur senkwehen.

danke für eure antworten schon mal im voraus

 
2 Antworten:

Re: geht es bald los oder dauert es noch

Antwort von mf4 am 10.05.2013, 19:22 Uhr

Das sind bestimmt Wehen aber ob das nun die ersten Geburtswehen sind oder die in 2 Wochen kommen kann dir sicher keiner sagen.
Selbst Gynäkologen haben "Auf Wiedersehen zum nächsten Termin" gesagt und 12h später kam das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los oder dauert es noch

Antwort von ChoCoCat am 10.05.2013, 20:28 Uhr

Meine kam bei 39+5 und ich habs auch nicht gleich geschnallt.
Fing mit den normalen gewohnten Übungs-und Senkwehen an.Wurde dann aber recht schnell schmerzhaft bzw unangenehm und dann wusste ich dass is nich normal.
Schleimpropf hat sich dann auch verabschiedet und 4 Stunden später auch noch das wenig vorhandene Fruchtwasser.

Kann also schon sein,aber so wirklich sagen,kann dir das kein Außenstehender ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.