Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 15. SSW am 21.07.2007, 12:07 Uhr

Gehört zwar nicht hier hin-aber brauche mal Rat bez.Gicht

Mein Mann ist nun seid letzten Dienstag krank geschrieben, er rannte schon 3-4 wochen vorher mit einem stark geschwollenen Mittelfingergelenk und Schmerzen rum. Letzten Dienstag war es dann so doll,dass er Abends noch zur Ärztin ist. Die hat ihm Blut abgenommen und gemeint, die Harnsäurewerte wären auf 8 mg erhöht. Es wäre ein Gichtanfall. Er bekam Ibuhexal 800 (3x tägl) und Allopurinol (2xtägl.).

Nun meine Frage, der Finger ist weiterhin geschwollen und schmerzt auch noch sehr arg. Wenn das doch ein Gichtanfall ist, müsste der doch schon lange mal vorbei sein? Er hätte den ja dann schon mind. 5 Wochen.
Mein Mann arbeitet übrigens als Zimmermann auf dem Bau und muss sehr schwer heben und auch seine Finger stark beanspruchen. Er ist auch noch sehr jung gerade mal 24 Jahre alt.

Hat jemand von euch da Ahnung?
Müsste das nicht langsam weg sein?
Würdet ihr mir empfehlen ihn noch zu nem anderen Arzt zu schicken?

Danke
Nadine

 
3 Antworten:

frage zu impfungen - sorry dass ich hier frag...

Antwort von schneckchen!!! am 21.07.2007, 12:12 Uhr

...aber bei euch bekommt man immer am schnellsten ne antwort!!!

mein sohn ist noch nicht geimpft, allerding die tochter von meiner freundin und wir sehen uns fast täglich!!!

habt ihr ne ahnung ob das unter umständen möglich ist dass wenn die tochter meiner freundin mit lebendviren geimpft worden ist, dass sie meien sohn "ansteckt"???

wie schaut das aus bei kinderlähmung???
hat irgendwer vielleicht nen tipp wo ich das nachlesen kann, find nix im google!
und des impfforum hat erst wieder am 25. auf!!!



danke für jede antwort

schönes wochenende und
LG schenckchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von schneckchen!!! am 21.07.2007, 12:14 Uhr

sorry dass ich das in deinen beitrag geschrieben hab!!!
wollt eigendlich nen eigenen schreiben!

tut mir leid!!!


grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier hin-aber brauche mal Rat bez.Gich

Antwort von Esmeralda am 21.07.2007, 12:28 Uhr

mein mann aht auch gicht und als er das erste mal was hatte hat es ewig gedauert bis es sich gebessert hat.
mein mann nimmt auch jeden tag ne tablette ( arobullinol) die helfen ihm ganz gut hat seit dem keine probleme mehr gehabt. jedes halbe jahr geht mein mann auch zur blutuntersuchung um zu sehen ob es schlimmer geworden ist oder nicht.
dein mann sollte einfach abwarten und weiterhin schön seine tabletten nehmen wenn allerdings in den nächsten 7-19 tagen keine besserung auftritt nochmal zum arzt gehen.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.