Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 28. SSW am 26.03.2009, 10:15 Uhr

Gehört nicht hierher,aber....Wohngeld....???

bin von der wohngeldstelle angeschrieben worden, wg. einem zusätzlichen einmaligen wohngeldbetrag, um wieviel handelt es sich denn da....hat da jemand ahnung...? u. was ist das...??

 
3 Antworten:

Re: Gehört nicht hierher,aber....Wohngeld....???

Antwort von mami11111 am 26.03.2009, 10:21 Uhr

jeder der wohngeld erhält seit mindestens oktober 2008 bekommt eine einmalzahlung.
1 person: 100 euro
2 personen 130 euro
3 personen 155 euro
4 personen 180 euro
5 personen 205 euro
jede weitere zusätzlich 25 euro

http://www.epochtimes.de/articles/2008/10/15/353510.html

mein Mann hat heut morgen da angerufen und die meinten es käme wohl Mai/Juni andere haben es aber wohl schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher,aber....Wohngeld....???

Antwort von Loona85, 29. SSW am 26.03.2009, 10:29 Uhr

das weiß ich nicht, ich wurde nur vom hartz4 amt angeschrieben, dass ich für meine tochter einen wohngeldantrag beantragen muss wenn nicht, dann streichen sie uns die zusätzlichen leistungen!
da ich ja von ihrem erzeuger getrennt bin muss ich das machen.....für dieses baby muss ich keinen stellen, da ich mit dem vater zusammen bin und keineunterhaltsleistungen bekomme!

meine tochter bekommt 95€ wohngeld und ist damit aus dem hartz4 rausgefallen!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher,aber....Wohngeld....???

Antwort von LittleKids, 9. SSW am 26.03.2009, 10:49 Uhr

hab dir ja schon im Sparforum geantwortet....wir haben den Antrag im Januar gestellt und gestern den Bescheid bekommen. Bei uns wird die Einmalzahlung mit dem normalen Wohngeld überwiesen jetzt zum Ende des Monats.

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.