Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 28. SSW am 23.11.2008, 16:17 Uhr

Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Und wann backt ihr die ersten Weihnachtskekse?



Lg

Sandra

 
8 Antworten:

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von mozarttaler, 13. SSW am 23.11.2008, 16:18 Uhr

hallo,
wir haben gestern das haus geschmückt und heute hab ich den ersten weihnachtlichen kuchen gebacken :o))

so langsam gehts los.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von first_time, 4. SSW am 23.11.2008, 16:25 Uhr

man sollte erst nach dem totensonntag anfangen mit dem schmücken. der ist ja heute. also kannst du morgen voll loslegen. mit dem backen haben viele schon begonnen. ich bin da leider dieses jahr außen vor, da wir in katar sind. aber am 23.12. kommen wir ins weihnachtliche dtl. wir haben uns anfang november ganz viele lebkuchen und spekulatzius mit hierher genommen.
viel spaß dabei. liebe grüße susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von Cassie, 20. SSW am 23.11.2008, 17:33 Uhr

Morgen. Wir fangen immer erst nach Totensonntag an. Also wird morgen wahrscheinlich schon ein bisschen geschmückt und Töchterchen nervt schon, wann wir Nussecken backen. Da muss ich morgen dann wohl durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von knubbelmaus.g, 37. SSW am 23.11.2008, 18:38 Uhr

Hallo, dieses Jahr hab ich schon vorm Totensonntag
dekoriert, da ich ja nicht weiß, wie es mir in den
nächsten Tagen so geht ( hab ja nicht mehr lange..)
Die Lichterketten werden aber erst ab morgen angemacht.
Die ersten Plätzchen hab ich heute gebacken, hatte
Langeweile weil mein Freund im Wocheneddienst ist.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von susafi, 32. SSW am 23.11.2008, 19:59 Uhr

also ich fang definitiv ab morgen an... denn zum ersten Advent soll alles ja schön sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von angel_berlin, 10. SSW am 23.11.2008, 20:26 Uhr

die ersten Kekse haben wir schon am letzten Wochenende gebacken, dekorieren werd ich frühestens nächsten Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von Cindy071982, 28. SSW am 23.11.2008, 23:16 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich glaube, ich werde morgen mit dem Großputz anfangen und im Laufe der Woche mich mit der Deko befassen...

Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von Libelle74 am 24.11.2008, 17:30 Uhr

Hi, haben vor drei Tagen angefangen zu dekorieren und gestern die ersten Plätzchen gebacken. Kinder sind begeistert und bei uns liegt schnee, sonst hätte ich es vielleicht auch etwas früh gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.