Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 28. SSW am 23.11.2008, 16:17 Uhr

Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Und wann backt ihr die ersten Weihnachtskekse?



Lg

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Gehört nicht hierher, aber wann fangt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Antwort von erdnuß, 28. SSW am 24.11.2008, 10:26 Uhr

Deko: habe heute morgen schon ein paar Weihnachts-Window-Color-Bilder aufgehängt. Komme aber nicht an meinen Weihnachtskarton dran, der steht auf dem Dachboden
Mit Backen wollte ich im Laufe dieser Woche beginnen. Habe aber immer wieder extreme Motivationsprobleme, fiese Unlustanfälle und akute Faulheitsattacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.