Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 06.01.2010, 10:03 Uhr

Gehört nicht her, aber Frage wegen Wohnungsgesellschaften, kennt sich wer aus???

Hallo, also ich würde gern wissen, wann die Wohnungsgesellschaft denn ihre Provision bekommt, nur bei Vertragsabschluss, oder schon wenn sie die benötigten Papiere an den Eigentümer weiterleitet??

Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Gehört nicht her, aber Frage wegen Wohnungsgesellschaften, kennt sich wer aus???

Antwort von falous am 06.01.2010, 10:18 Uhr

wohnungsgesellschaft bekommt doch keine provision!!für was denn?meinst du kaution?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht her, aber Frage wegen Wohnungsgesellschaften, kennt sich wer aus???

Antwort von tueffi2009 am 06.01.2010, 10:30 Uhr

wohnungsgesellschaften bekommen keine provision, nur makler nehmen diese . die wbg´s nehmen aber wie jeder andere auch kaution. wobei bei unserer neuerdings es so ist, das sie alg 2 empfänger die kaution erlassen, gegen ein wisch vom amt .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht her, aber Frage wegen Wohnungsgesellschaften, kennt sich wer aus???

Antwort von Jazzy09 am 06.01.2010, 10:50 Uhr

Also hier ist das so, dass eine Wohnungsgesellschaft für den Eigentümer vermittelt und auch vermietet, die bekommen auch Proision, aber ich weiss nicht, ob sie das nur bekommen, wenn ein Vertrag zustande kommt. Wie ist das denn bei Maklern?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht her, aber Frage wegen Wohnungsgesellschaften, kennt sich wer aus???

Antwort von biapega, 39. SSW am 06.01.2010, 22:29 Uhr

Normalerweise bekommt man nur Provision für unterschriebene Verträge. Außer die haben andere Abmachungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.