Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 26. SSW am 23.09.2010, 4:41 Uhr

gehört hier nicht hin aber ich muss mich mal ausheulen

Guten morgen zusammen,

und zwar bin ich so sauer, gestern solten die Kinderbetten wieder abgeholt werden, weil erstens das Lattenrost nicht in Ordnung war, und zweitens mir die Betten auch nicht gefallen, weil das Holz unstabil ist das würde nicht lange halten. DA warte ich gestern in den schönen Wetter mit meinen beiden kleinen zu hause den ganzen Tag und warte bis der fritze von Hermes kommt, und was passiert????? Genau nichts es kam keine sau. Und da sitz man den ganzen TAg in den Wetter zuhause. Ich weiß nicht was ich machen soll die Betten müssen weg damit ich das Geld überwiesen bekomme und neue holen kann. Mein freund ist nicht in der LAge mir mal ein wenig unter die arme zu greifen in meinen Zustand. Und freunde und familie die haben meistens kein Auto. Was soll ich machen bitte helft mir!!!!!!!

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: gehört hier nicht hin aber ich muss mich mal ausheulen

Antwort von Princess01, 21. SSW am 23.09.2010, 7:41 Uhr

Ich würde dort nochmal anrufen und um einen genau eingegrenzten Termin bitten.
Kann man die nicht auch selber zu Hermes bringen!? Habt ihr kein Auto!?
Würde sowas dann nur noch im Laden kaufen wenn man es sich genau angeschaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht hin aber ich muss mich mal ausheulen

Antwort von BiancaM1985, 26. SSW am 23.09.2010, 8:01 Uhr

Also ich kaufe auch nur noch im Laden zumindestens lasse ich ncihts mehr um hermes laufen. JA Auto wenn mein freund mal was machen würde dann wär es schon im Hermes Shop aber er ist zu fein mal zwei Betten eben dahin zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht hin aber ich muss mich mal ausheulen

Antwort von Princess01, 21. SSW am 23.09.2010, 8:03 Uhr

Was ist denn das für ein Mann!? Sorry aber meiner hilft mir wo er kann und sowas schweres kann doch im Moment nur er machen.
Hast Du nicht Nachbarn oder so die Du fragen kannst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann tritt ihm in den Hintern

Antwort von xIntirax, 30. SSW am 23.09.2010, 9:00 Uhr

aber ordentlich.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.