Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 27.12.2010, 18:45 Uhr

Gehöre zwar nicht hier her, aber vllt könnt ihr mir ja helfen.. Ss!!!

Hallo an alle!!

Bin jetzt bei es+8 und hab echt viele Anzeichen! Ich weiß wenn Man ss werden will kann der Körper einem schon mal einen Streich spielen, das ist mir bewusst :)

Aber ich hab Kopfschmerzen, Übelkeit (auch beim Zähne putzen), Heißhunger (esse total viel), harndrang & zu guter letzt Unterleibs ziehen/drücken seit es+5 & ZS hab ich ganze Zeit (cremig-weiß, "normal riechend) sorry das ich das so genau beschreib.

So ich bin eigentlich keine die Tempi misst, aber dadurch ich heute viel darüber gelesen hab, hab ich es heute getan und ich hab nur 36,2 grad.. Heißt das jetzt das eine ss ausgeschlossen ist ?

Danke und lg

 
5 Antworten:

Re: Gehöre zwar nicht hier her, aber vllt könnt ihr mir ja helfen.. Ss!!!

Antwort von Puppi82, 11. SSW am 27.12.2010, 18:47 Uhr

ich glaube auch, dass der körper einem da mal streiche spielt und anzeichen überbewertet werden. ich hatte bei beiden schwangerschaften keine. also, ich habe tempi gemessen und hatte um meinen nmt herum so 37 grad...36,8! ich befürchte fast, dass das bei dir zu niedrig ist. aber viell kann dir hier jemand anderes besser helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre zwar nicht hier her, aber vllt könnt ihr mir ja helfen.. Ss!!!

Antwort von Puschi83 am 27.12.2010, 18:50 Uhr

wie ist denn sonst deine temp? manche haben ja auch normal was bei 35 ,.....grad.....sonst kauf dir sonst morgen nen test......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschi83

Antwort von Sam019 am 27.12.2010, 18:55 Uhr

Hab heute einen früh-ss Test gekauft, aber ist es nicht zu früh auch wenn ich ihm morgen mit morgen Urin mach, morgen ist es+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von Sam019 am 27.12.2010, 19:11 Uhr

Hab jetzt noch mal gemessen jetzt hab ich 36,00 grad..

Mhm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von Puschi83 am 27.12.2010, 19:26 Uhr

mmh, na warte bis zum 10.Tag ab, würde ich sagen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.