Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 29.09.2012, 20:06 Uhr

gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

blutung schmerzen usw.
hallo hallo, also ich gehöre hier nicht hin aber mich lest es einfach keine ruhe, meine cousine war gerter bei mirnund erzählte mir das sie einen test machenc musste wegen gebährmutterhalskrebs, weil sie beim sex blutung und schmerzen hat. so ich habe das auch und wenn ich mein arzt fragte sagte er dws es nicth schlimm ist den wenn der penis an den muttermund kommt könnte es dazu kommen, undso. jetzt hab ich angst ds es mich auch treffen könnte, ich habe auch vor der periode braunen ausfluss, könntencdas die anzeichen sein??? hab voll panik, da ich bissl gegooglet hab und verunsicher bin, habe letztes jahr vorvorgegemacht und ich habe kein schreiben bekommen um mich vorstellen zu mussen weil was wäre. auch wenn ich den finger in die mumu stecke spüre ich auf dem gebährmutterhals so kleine kugelchen, die habe ich aber schon lange, also habe es erst in der ersten ss gemerkt und er hat dazu asuch nicht gesagt, geschweigeden beim ultraschall. oh man... kennt sich eine damit aus?? oder erfahrung? wäre voll cool, ich mache am montag gleich ein termin beim arzt um zu schauen, ob es mich betrffen könnte, also ich bin auch die gerne es etwas fester mag und dann blutue ich, qber wenn wir mal langsam und so machen dann blute ich.

ich bin erst 24jahre kann man da so probleme mit sex haben...muss aber auch sagen das schmerzen und blutungen habe ich schon seit ich mit meinem mann zusammen bin und das sind 9jahre und er war auch mein erste sexpartner.

was ich auch bemerkt habe das diese blutungen meins nach der periode und kutrz vorder periode kommen ,so zwischendrin meist wenig.

naja okay. ich hoffe das ihr jetzt nicht denk ich vör voll das nervenfrag...

ich danke euch ganz lieb und wünsche einen schönen abend.

 
7 Antworten:

Re: gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

Antwort von SteffiZ84, 24. SSW am 29.09.2012, 20:47 Uhr

Versteh es bitte nicht falsch, aber ich verstehe deinen Beitrag und die Frage dahinter nicht recht, was sicherlich auch an der Rechtschreibung liegt ;/ und bevor jetzt wieder alle wegen Mobbing und Legasthenie losschreien - nochmal: ich meins nicht böse!!

Du hast wohl Ausfluß vor und nach der Periode und Angst, dass es was mit dem Gebärmutterhals zu tun hat ...? Wie soll dir ein Schwangerschaftsforum da helfen? (Wir können nicht nachgucken)

Vielleicht versuchst du's wirklich besser mal beim Frauenarzt. Der wird die Klarheit geben, hoffentlich Ängste nehmen und Fragen beantworten.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

Antwort von SteffiZ84, 24. SSW am 29.09.2012, 20:52 Uhr

Oke... Bei erneutem Lesen habe ich noch verstanden, dass du wohl auch beim Sex Probleme hast. Aber auch hier ist der Gynäkologe der richtige Ansprechpartner, du musst da keine Scheu haben (und stattdessen lieber googeln)

Nochmal alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

Antwort von joel0072 am 29.09.2012, 21:05 Uhr

hallo danke, also ich leide nicht daran nehme es nicht so schlimm, ich sitze im dunkeln vorm pc und denm fernsehen und da ich zu schnell schreibe bemerke ich die fehler nicht so.

also ich war damals in meiner ss hier und frauen haben geschrieben wobei die nicht hergehörten, es gibts frauen die das auch erleiden und einen helfen können, dafür sind so forums, ich weiß nicht genau welche seite besser wäre, beim googlen bin ich auch viele verschiedene sachen gekommen,was unverständlich oder nicht genau sind, deshalb ist google nicht so gut in vielen dingen.

ich habe gehofft das eine vielleicht da selbe mal durchgemacht hat und nmir was raten konnte.
war von mir einfach nur ein nachfragen.
ich danke dir trotzdem.

schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

Antwort von Heidschnucke am 29.09.2012, 21:17 Uhr

Es geht darum ob blutungen nach dem sex ein Anzeichen für Krebs sein können. In deinem Fall vermutlich nicht denn du warst ja bei der Vorsorge. Wenn man danach nichts vom Arzt hört, war alles ok. Blutungen treten bei weiter fortgeschrittenem Krebs auf, der bei dir aber wohl nicht vorliegt sonst wäre es bei der Vorsorge aufgefallen. Diese Blutungen wären dann eher wässrig/blutig (fleischwasserfarben) und rühren vom Zersetzen des Tumors.

Was du beschreibst sind vermutlich normale Kontaktblutungen nach dem GV

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

Antwort von junikäfer1977, 27. SSW am 29.09.2012, 22:31 Uhr

Also ich hatte ne Zeit lang Blutungen nach dem Sex. Jedoch keine Schmerzen. Bei mir wars ne harmlose Infektion des Muttermundes. Deshalb kam es zu Kontaktblutungen, wenn der Penis drankam. Habe dafür ne Woche lang Vaginaltabletten bekommen.
Und vor meiner Ss hatte ich meist nach meiner Mens ein paar Tage später noch mal SB. Raus kam bei ner Untersuchung incl. US jedoch nix.

In deinem Fall sollte das der FA abklären mittels Abstrich.

Meine Schwiegermama hatte übrigens auch GHKrebs und hatte oft Blutungen während des Zykluses.


Hab ich das richtig verstanden? Dein Fa guckt nicht danach sondern tut es einfach so als harmlos ab? Geht gar nicht..wäre ein Grund für nen Wechsel fUr mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

Antwort von Mini1987 am 29.09.2012, 23:07 Uhr

Hey

zunächst einmal finde ich es nicht schlimm, wenn man auch mal eine algemeine Frage hier stellt, wenn man sich früher wohl hier gefühlt hat.
Ich denke nur das du hier wenig spezifische Antworten bekommen wirst, sondern nur Meinungen und Vermutungen, was dir aber auch nicht weiterhilft. Genauso wenig wie google.
Bitte nutze Google nicht für solche selbstdiagnosen. Das geht meistens in die "Hose" und man macht sich völlig zu Unrecht viel zu große Sorgen.

Ein Wenig Zuspruch vo meiner Seite:
Ich entnehme deinem Betrag das du die VU bereits gemacht hast und diese völlig ok war ,.... das heisst es kann garnichts DRAMATISCHES sein. Mach am Montag einen Termin bei deinem Gyn und lass dir nach der Untersuchug nicht nur sagen was es nicht ist, sondern was es noch sein könnte und bitte um Klärung. Solltest du mit der Vorgehensweise oder mit der Diagnose deines Gyns nicht zufrieden sein, hol dir doch einfach eine zweite Meinung eines anderen Gyns ein. Diese Leute haben nicht um sonst ahre lang studiert, wenn Google da sicher helfen könnte wären diese Mensche arbeitslos :-)

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Nele2006 am 30.09.2012, 18:39 Uhr

ich hatte schon mal diese vorstufe von gebärmutterhalskrebs und habe ich es garnicht bemerkt aber ich denke nicht das das mit irgendwelchen blutungen zu tun hat meistens fragt meine fa bei der krebsversorge nach anderen sachen wie zbs . ausfluss oder unterbauch beschwerden und mit diesen schmerzen beim sex ist glaube ich bei manchen frauen normal also so leichte schmerzen wie ziehen oder so ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.