Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 02.02.2011, 8:53 Uhr

Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Wenn ich darf...
Habt ihr alle direkt hier verkündet, dass ihr positiv getestet habt, oder erst z.b. ein paar Wochen später...
Einige halten es ja bis zur 12. SSW erst mal für sich...
LG und euch allen alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Antwort von claudia2406, 39. SSW am 02.02.2011, 8:58 Uhr

hallo bigi,

der familie haben wir es gesagt und ich meinem chef (also das war so in der 7./8. woche). ich hatte bisschen angst wegen komplikationen (was ja dann an dem war), außerdem hatte ich erst im februar wieder angefangen mit arbeiten und im juni war ich schon wieder schwanger. denke, wenn es die chef´s wissen ist es ganz gut, falls was sein sollte (krankschreibung etc.).

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Antwort von Ani77, 27. SSW am 02.02.2011, 9:26 Uhr

Bei unserem 1. Kind haben wir es erst nach der 12. SSW gesagt.
Beim 2. Kind gleich nach dem die Ärztin es bestätigt hatte und jetzt beim 3. Kind nach dem ich positiv getestet hatte.

Beim 1. Kind ist man wahrscheinlich noch vorsichtig und bei jedem weiteren wird man etwas lockerer. Meiner Meinung nach ist die ganze SS mit Risiko behaftet, selbst wahrend der Geburt bzw. nach der Geburt gibt es immer noch Risikofaktoren fürs Kinder sterben.

Jeder muß es aber selber für sich entscheiden, wann er die Information für den Nachwuchs preis gibt.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Antwort von Puchie, 7. SSW am 02.02.2011, 9:37 Uhr

Ich habe es ein paar Tage nach dem positivem Test meinem AG gesagt,
da ich bislang immer viel Überstunden gemacht habe und starken Stress hatte. Das war somit dann vorbei
Wäre dem nicht so, hätte ich auch bis zu 12.Woche gewartet..

Meinen Elli´s hatte ich es gleich am nächsten Tag gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Antwort von skr am 02.02.2011, 10:07 Uhr

geheim behalten bis 13. ssw, dann hat man es auch gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Antwort von Musikerin, 19. SSW am 02.02.2011, 13:03 Uhr

Hallo,

der Familie habe ich es in der 8. SSW gesagt, mir war so kotzübel, das hätte mir eh keiner abgenommen. Dem Chef habe ich es in der 13. SSW. gesagt, das war jetzt in der zweiten SS gewesen.

In der ersten SS habe ich es meiner Familie und meinem Chef in der 13. SSW. gesagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre hier leider noch nicht hin, hab aber trotzdem ne Frage an alle :-)

Antwort von Pattymami, 29. SSW am 02.02.2011, 15:54 Uhr

also erstmal hier gehört jede frau oder sogar mann hin die fragen haben
also mein mann wusste es gleich ganz klar, meinem chef hab ich es erst nach der 13,woche gesagt, wie gesagt leider kann vor den 12 wochen viel passieren und dann möchte ich nicht das man mit mir dann leidet weil es doch privat ist also warte lieber ab bevor du es erzählst klar ist schwer aber ist nur besser so.....ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.