Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 30. SSW am 24.10.2010, 8:47 Uhr

Gehn eure Männer mit zur Geburt??

ich hoff erstmal das meiner überhaupt da ist,hab am 9.1.et und am 13.1.geht die tour wieder los die er mit dem LKW fährt.und wenn er da ist geht er mit,weiss aber nicht ob er die Nabelschnur durchschneiden will,weil er ne zittrige Hand hat wenn er aufgeregt ist.na mal schaun,hauptsache er ist dabei

 
17 Antworten:

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 24.10.2010, 9:27 Uhr

Ich hoffe das es klappt das er dabei ist.Weil 1. er muss vllt arbeiten und 2. wir haben schon 2 kinder zuhause und wenn oma und opa nicht können muss papa leider zuhause bleiben und ich muss diesmal alles alleine machen...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 24.10.2010, 9:27 Uhr

ja denk schon das er mitkommt..es sei denn junior kommt zu früh..dann ist er zu weit weg um es zu schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von Wasserfrau1 am 24.10.2010, 9:30 Uhr

Nimm doch die Kinder einfach mit zur Geburt?!

Ausserdem wird er wohl frei bekommen wen das Baby sich auf den Weg macht oder?

Mein Mann war immer dabei und es war super so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von Mincil, 11. SSW am 24.10.2010, 9:31 Uhr

Bei unseren großen wahr er dabei und hat auch die Nabelschnur durchtrennt...was ihm unsere große heute noch Übel nimmt das er uns getrennt hat *lach*

Diesesmal wird er auch dabei sein..es sei denn er ist auf der Arbeit und der Zwerg kommt im Eilzugverfahren... aber davon gehe ich ja mal nicht aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von 3Jungs-mama, 19. SSW am 24.10.2010, 9:35 Uhr

meiner wird auch dabei sein. sofern es nicht zu einer rasanten geburt kommt.

da ich alle 3 relativ schnell geboren hab muss ich laut hebi wieder von einer schnellen geburt ausgehen.

aber geplant ist schon das er dabei sein wird. war er auch bei unseren 3 buben.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht nicht...

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 24.10.2010, 9:53 Uhr

..weil meine beiden kinder zu jung sind und das ein trauma gibt wenn die sehen was ich da mache...aber wir bekommen das schon irgentwie schon hin, vllt.sind meine beidenauch zu dder zeit in der Krippe und da werden sie abgeholt und besuchen mich und den kleinen dann...ach mal sehen....es ist ja noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nicht...

Antwort von Wasserfrau1 am 24.10.2010, 9:56 Uhr

Ein Trauma? phu dan will ich mir deine Geburt ja nicht vorstellen müssen.......... oder von was sollten sie Traumatisiert werden?

Wen es bei uns noch eins geben soll dan werden unsere Kids (wen sie wollen und natürlich mit eigener Betreuung) dabei sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von Princess01, 25. SSW am 24.10.2010, 10:13 Uhr

Meiner nimmt sofort Urlaub wenns los geht, kommt also mit! Ich hatte bei meinem Sohn KS und mein Ex hat auch zittrige Hände und hat die Nabelschnur durchgeschnitten.
Wird schon alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nicht...

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 24.10.2010, 10:15 Uhr

Was solln kinder den denken mit knapp 3 und knapp 2 jahren?? ich denke das sie das nicht verarbeiten koennen das aus mama ein baby kommt und all das blut und so...

Vllt sind deine kinder größer und verstehen das,aber meine bestimmt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nicht...

Antwort von Wasserfrau1 am 24.10.2010, 10:20 Uhr

Gerade Kinder in dem Alter nehmen das ganz locker! Meine sind auch 3 1/2 und 2 Jahre alt :-)

So viel Blut werden sie ja wohl nicht sehen ;-) Es geht ja auch nicht darum das sie zwischen meine Beine gebunden werden........

Meine Kids waren schon sehr früh bei Geburten bei Tieren dabei (Kühen, Ziegen etc) und das war nie ein Problem sie fanden es einfach schön!

Aber die Ansichten sind so verschieden :-) ich fand meine HG als sehr schön und nicht's war daran Traumatisch........

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nicht...

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 24.10.2010, 10:27 Uhr

Ja siehste deine kennen das.Meine nicht.Ich will es einfach nicht. mein großer kann es sogar nicht leiden wenn mich ein arzt untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von Mami-Franzi19, 33. SSW am 24.10.2010, 10:41 Uhr

Also ich möchte aufjedenfall gerne das er dabei ist.
Meiner hat für Mitte/Ende nächsten Monat und Dezember lange LKW-Fahrten-Verbot Falls Chef mitspielt, aber denke schon :)
Aber ob er es schaffen würde die Nabelschnur durchzuschneiden, na ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehn eure Männer mit zur Geburt??

Antwort von engelchen0108, 26. SSW am 24.10.2010, 10:42 Uhr

eine gute freundin wird mich zur geburt begleiten die nimmt sich vorher auch extra urlaub... ist halt mein papa in weiblich
zu meinem ex hab ich ja kein kontakt mehr der wird alles erst erfahren wenn die kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich!!!

Antwort von mausi87hb, 35. SSW am 24.10.2010, 10:44 Uhr

Er ist doch der Papa und jeder AG wird einen Mann frei geben wenn die Frau ein Baby bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich!!!

Antwort von Kathleen2611, 30. SSW am 24.10.2010, 10:50 Uhr

ja aber nicht wenn der mann mit dem LKW 200 oder mehr kilometer weg ist und ne bühne für ne musikshow aufgebaut werden muss,da ist er nicht mal eben in 1stunde da.kann also nur hoffen,das die kleine zwischen weihnachten und dem 13.1.kommt ansonsten muss ich mir nen anderes Opfer suchen das ich mitnehme bloß wen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht auch ohne Mann

Antwort von mf4 am 24.10.2010, 15:09 Uhr

Bei Kind 1 und 2 war ich allein.
Bei Kind 3 mit Mann.
Bei Kind 4 kam er 1h vor Ende dazu...

Machen kann er eh nichts, bekommen und aushalten muss ich alles allein und da ich gern allein leide habe ich für mich das nicht so als wichtig erachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ohne Mann

Antwort von niti0206, 32. SSW am 24.10.2010, 17:27 Uhr

meiner versucht mit zu kommen und ich hoffe auch das alles klappt aber am ende wenn es knall auf fall kommt dann geht es auch ohne ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wonach richtet sich das Gewicht bei der Geburt

liegt es wirklich daran was ich in der schwangerschaft esse und trinke oder wo.nach geht das Gewicht das babys??oder ist es ehr zufall was sie wiegen??bei meiner Großen hatte ich 7kg mehr zugenommen und sie hatte 3200gramm,jetzt habe ich um die 5kg mehr und denke mal das ich ...

von Kathleen2611, 30. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo zusammen, ich habe zwar noch einige Zeit, aber irgendwie mache ich mir jetzt schon Gedanken wegen der Geburt. Ich habe viel gelesen und die Vor- und Nachteile von KS oder normaler Geburt abgewogen, kann aber immer noch nicht sagen was mir lieber wäre, bzw. auch besser ...

von Ashrun, 15. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Ich habe am 30.09. entbunden und ich hab schonwieder wahnsinnige Lust auf Sex *rotwerd* ich habe nun schon öffter gelesen dass man auch während des Wochenflusses miteinander schlafen darf, aber wegen Infektionsgefahr lieber ein Kondom benutzen sollte. Wie war das denn bei ...

von Mamma_Mia, 00. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung zur Geburt

worum es geht steht ja eigentlich im Betreff schon Wann habt ihr euch in eurer Entbindungsklinik vorgestellt? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Und kann man sich nur in einer Klinik vorstellen ...

von tirg, 25. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung..... meist Kaiserschnitt? 5 tage über ET

Hallo noch mal ne frage in die runde werf ich bin nun 5 tage übern ET mein FA sagte wenn knöpfchen net kommen will müssten wir Donnerstag mit dem KH ab machen ob Sonntag am 10.10.2010 ( was ja ein schönes Geb.Datum wäre ...

von Jesman84, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gestose, wann geburt?

hallo, ich hab ganz offensichtlich eine schwangerschaftsvergiftung. das is jetz meine 2. ss (33+6), auch in der ersten ss hatte ich eine vergiftung, da hab ich aber aufgrund annderer faktoren in der 36. ssw ein notkaiserschnitt bekommen. mein derzeitiger leberwert von ...

von sweetangel88, 34. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Lustige Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen???

Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin hat heute Nacht Zwillinge zur Welt gebracht. Nun wollte ich ein kleines Geburtstagspaket schicken und natürlich eine Karte mit reinlegen. Leider kann ich keine schönen Sprüche zur Geburt von Zwillingen finden. Was Lustiges wäre sehr ...

von Regina79, 41. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt - Wer soll dabei sein?

Huhu @All, also ich persönlich möchte meinen Freund (Vater d. Kindes) sehr gern als Unterstützung dabei haben. Er möchte auch mitkommen und macht extra Urlaub die Zeit rum.. auch wenn weder Er noch Ich genau wissen, was uns erwartet...hoffentlich kippt er Nicht um! ...

von Kugelbauch2010, 25. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Hi, leise war ich nicht gerade. Jetzt behauptet meine Bekannte nicht alle werden laut bei der Entbindung? Naja, bei dem Schmerz, muß man doch schreien? Wie war das bei euch? Wart Ihr auch laut geworden bei der Entbindung? Habt Ihr auch geschrien? Ich habe auch geschrien, ...

von Jennifer2 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.