Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 35. SSW am 19.01.2009, 16:34 Uhr

gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

hallo ihr lieben

nerven euch eure männer auch bis zum geht nciht mehr????

ich bekomm hier so langsam eine krise. sage seit wochen das er bitte die kartons (volle sonst hätte ichs selbst getan) in den keller bringen soll. aber nein er gammelt lieber rum.

seit einer woche rede ich davon das ich den kinderwagen saubermachen will und den in die waschmaschine stecken möchte. er sollte ihn mir aus der garage holen. jaja mach ich kam da nur. heute hab ichs selber gemacht. und was soll ich sagen ich hasse männe dafür.

so nun habe ich immernoch das problem mit den kartons. wohin nur damit?? morgen kommt der vermieter und die stehen da immer noch wohlgemerkt seit etwa n halbes jahr (solang wohnen wir hier schon) stehen die dort mal rum.

der kerl kommt zu nix. er geht nachts arbeiten also fängt um 12:00 an und kommt dann mittags so gegen 12:00 wieder. klar männe ist geschafft, die arbeit ist auch schwer. sag ja garnix dagegen. nur er gammelt dann den rest des tages so rum kümmert sich um nix und lässt unsere bald große draußen im regen ohne hose und schuhe und jacke laufen dachte gerad ich sehe nicht richtig. hätte er da nicht mal nach schauen können??

nein statt dessen muss er mal das telefon schwingen und mit meiner mama reden und der so brühwarm erzählen das ich in der garage am rumwuseln bin und nicht hier im haus. habe dann natürlich von meiner alten promt wieder n anschiss bekommen;sollte es doch männe machen lassen. hahahahahh aber wenn der nix macht????? was dann?? ich könnte echt heulen. der ist soooo nervig. und als ich ihm gerade sagte das er nervt fragt er 1000 mal warum?? habe es ihm dann erklärt aber er wieder wiesooo warum?????????

der schafft mich. und unsere tochter, von der ganz zu schweigen. bin nun 35 ssw und seit etwa 1 woche am vorbereiten aufs baby und seit dem ist hier ein geheule und ein geschrei im haus ich kann echt nicht mehr und dann diese dauernden wehen. ist doch alles nicht mehr normal oder??? warum ist sie den nun so anhänglich so war sie doch sonst nie.

mache immernoch das selbe wie vorher. sie bekommt ihre kuschelstunden ich lese ihr vor wir kuscheln zusammen auf dem sofa und schauen uns jeden tag den selben scheiß kinderfilm an.
trotzdem kommt sie und nervt einfach nur rum. wenn ich auf toilette bin kkommt sie hinter her und muss genau gucken. ich meine ich habe ja nix dagegen das sie mitgeht aber wenn man dann mal kurz alleine will ja dann tickt sie total ab sie schmeißt sich auf den boden reist haare raus und schreit durch die ganze wohnung ich kann einfach nicht mehr.

bin echt reif für die klapse.

traurige grüße jasmin

sorry fürs zutexten

 
8 Antworten:

Re: gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

Antwort von Kagui, 36. SSW am 19.01.2009, 16:39 Uhr

Hallo Jasmin,
geht mir ähnlich. Zu allem Überfluss ist er jetzt auch noch krank (die Reste eines Magen-Darm-Infektes, den unsere Große und ich wohl besser weggesteckt haben) und man muss ihn bemitleiden ...
Ich warte immer noch darauf, dass er mir die Babysachen von der Großen vom Schrank bzw. aus dem Keller holt, damit ich sie sichten kann. Heute morgen nach meinem FA-Termin habe ich in der Stadt eine Kleinigkeit für das neue Baby gekauft und wurde prompt gefragt, ob wir so etwas nicht schon haben. Grrr, woher soll ich das denn wissen, wenn man mir die Kartons nicht in Griffweite schafft!
Ab Anfang Februar hat auch Urlaub - das wird bestimmt nochmal eine nervliche Belastung.
Lass Dich nicht stressen ;-)
Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kagui

Antwort von lehmchen, 35. SSW am 19.01.2009, 16:46 Uhr

huhu

meiner hat dann auch urlaub 3 wochen am stück. ich dreh hier durch wenn er da auch so drauf ist. der nervt ja nun schon.
ich kann auch nicht mehr. ich glaube ich bleibe die drei wochen dann einfach im bett dann passiert mir auch nix. lol

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

Antwort von PrettyBelinda, 26. SSW am 19.01.2009, 16:47 Uhr

Liebe Jasmin, lass Dich mal ...
Kann Dich gut verstehen, selbst wenn mein Männe nicht so ein Extremfall ist, wie Deiner zu sein scheint ... Aber meiner ist dafür auch 5 Tage die Woche komplett weg, so dass ich mich dann geballt am WE über ihn aufrege... weil er dann gar nix macht... könnte ja auch mal unseren 2,5-jährigen Sohn aus dem Bett holen morgens um 7 oder ihn zumindest bespaßen, damit die Mama auch mal etwas länger schlafen kann... nee, der Herr bleibt liegen und ich muss wieder ran... als Mama hat man eben kein Wochenende und schon gar keine Vertretung

Aber am besten ist es, sich nicht zu sehr darüber aufzuregen... kostet nur Energien, die wir alle noch dringend genug brauchen werden!!!

Man kann die "Herren der Schöpfung" nur immer mal wieder drauf hinweisen und hoffen, dass es mal besser wird...

GLG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kagui

Antwort von Kagui, 36. SSW am 19.01.2009, 16:48 Uhr

Hallo Jasmin,
dann können wir uns ja die Hände reichen ;-)
Im Bett bleiben, ist bei uns auch keine Lösung, denn da verschläft er ja den ganzen Vormittag (wer weiß, wann ich wieder so lange schlafen kann ...). Ich werde also dann die Große in den Kiga bringen und es mir im Wohnzimmer gemütlich machen, bis ich wieder Krach machen darf.
Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

Antwort von Dorsa, 20. SSW am 19.01.2009, 16:59 Uhr

Och Jasmin,
das tut mir leid, dass das bei dir so blöd läuft im Augenblick.
Kann mich über meinen Freund gar nicht beklagen, weil der superfleißig ist. Kanns dir aber nachempfinden, hatte auch schon solch faule Exemplare!
Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

Antwort von steph33, 40. SSW am 19.01.2009, 18:58 Uhr

Also mit Töchtern kenn ich mich noch nicht aus, sie hat wohl vor irgendwas Angst, keine Ahnung.
Aber die Männer!!!! Wir haben beide nicht den Nestbauer erwischt.
Als ich (schon im 10. Monat) mal zu meinem gesagt hab, er könnte doch nach 6 Jahren Beziehung und wo er grad Zeit hat und ich nich auch mal Staubsaugen, hat er gefragt, warum ich das nicht mache! Danke auch!
Und nun fällt einem ja gerade jetzt alles runter, da muss ich jedes mal nen schriftlichen Antrag stellen dass er sich mal bückt.
Mal sehen, ob er das Regal über der Wickelkommode dieses Jahr noch anbringt!

Grüße von einer Teil-Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

Antwort von Mäuschen66 am 19.01.2009, 20:05 Uhr

Also ich bin zwar noch nicht so weit und kann noch alles allein machen, aber mein mann ist auch so faul. Ich rege mich darüber nicht auf ich vergess dann einfach mal wichtige sachen für ihn (Wieso hab ich nichts zu essen? kommt dann) Konter: Na wenn du das und das erledigst, könnt ich mir das ja überlegen ob du was bekommst. und promt geht es auch nach nem Jahr vorwärts.

Deiner Tochter wird jetzt zunehmend bewusster, dass da bald noch jemand ist und sie will einfach nur eure Zeit genießen. Sie freut sich aufs geschwisterchen und wird dann wieder wie früher. Sie ist ja dann die große die auf den kleinen aufpassen darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch eure männer auch so auf die nerven??

Antwort von tinchenO.o, 22. SSW am 19.01.2009, 22:35 Uhr

Klingt fast, als hätten einige ihre Männer ziemlich verhätschelt. Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich den Haushalt teilt .. und wenn's nicht geht, seid egoistisch, dann ist es halt mal dreckig oder es gibt kein Essen, was soll's, dann muss er mal aufstehen!
Wie auch immer, will hier keine Predigten halten.
Seid froh, dass ihr einen Mann an der Seite habt! Bin momentan im Ausland und sehe meinen erst im Frühling wieder! Nur ab und zu bei Skype, das ist besser als nichts.
Vielleicht solltest ihr weniger jammern und schimpfen, und lieber nett sein und ihm erklären, dass ihr nicht könnt und seine Hilfe braucht ..
Alles Gute und lasst euch nicht stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit den Nerven am Ende

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 40. SSW. Ich geh mir damit total selbst auf die Nerven! Zum einen hab ich überhaupt keine Geduld mehr, weiß aber das es umso besser ist wenn meine kleine Maus noch die letzten 5 Tage drin bleibt. Aber ich kann nicht mehr. Nachts kann ich nicht ...

von slina_ti, 40. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

ohje, ich bin heute ganz schön fertig mit meinen Nerven ...:(

Hallo ihr Lieben! Der Tag war heute extrem lang +g+ und hat sehr an meinen Nerven gezerrt. Meine zwei süßen Terrorkrümel haben sich heute zum ersten Mal so richtig in die "Haare"bekommen. Elena hat sogar ihren Bruder gebissen, ...

von Chipsal 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte gute Nerven

Ich hatte Ende April meine Regel und habe Ende Mai einen Test gemacht - positiv- juhu! Jetzt hatte ich zwischen der 1. und der 2.Schwangerschaft ein Windei mit Ausschabung und habe jetzt Angst, daß sich das wiederholt. Mein Frauenarzttermin ist aber erst am 24.6. - weil vorher ...

von kim266 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

die spürüche nerven

ja ja alle sagen ihr seit doch zu alt(beide 39), der eine sohn ist fast 18 der andere fast 16. habt ihr das auch gut überlegt? eure verpflichtungen? wir dachten ihr wollt eure ruhe haben, jetzt fangt ihr von vorne an usw.... wir wollten schon lange ein baby und haben es nach 4 ...

von connny72, 24. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

bin echt fertig mit den nerven

Hallo ihr Frauen, mir geht es gar nicht gut. Leider musste ich meine Schwester gestern von der Polizei in die Klinik bringen lassen, da sie klare Suizidabsichten hatte. Sie ist manisch-depressiv und ist leider auch Alkoholikerin. Es war ein Drama, Einzelheiten sind mir ...

von tanma, 14. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.