Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 27. SSW am 29.04.2010, 13:43 Uhr

Geheimtipps gegen Reizhusten??

hallo!

habe leider ein leidiges Problem - mein Husten. hab ohne eine Erkältung o.ä. von heut auf morgen so'n schlimmen Reizhusten bekommen, wo ich mir fast die Lunge aus dem Leib huste und fast immer einen Brechreiz dadurch bekomme. ich gehe davon aus, dass ich eventuell bedingt durch die Schwangerschaft eine Allergie oder so ähnlich entwickelt habe. war die Woche bei meiner FÄ wegen Schmerzen und sie meinte mein GMH hat sich etwas verkürzt, zwar noch nicht akut aber sollte trotzdem beobachtet werden. unter Umständen wäre das vielleicht durch den massiven Husten entstanden weil das Köpfchen von meinem Baby doch recht stark nach unten drückt.

sie hat mir dann Mucosolvan und was zum inhalieren verschrieben aber die Sachen kann ich ja nicht rund um die Uhr nehmen also wollt ich euch mal fragen, ob ihr was kennt was den Hals geschmeidig macht so dass ich nicht dauernd diesen Hustenreiz bekomme. es ist mittlerweile so schlimm dass ich nachts kaum schlafen kann und auch meine Rippen und mein Hals tun schon übel weh. ich kenn nur heiße Milch mit Honig. gibt es noch etwas was ich nehmen darf? irgendwelche Bonbons, Hustenpastillen o.ä.?

danke vorab für eure Antworten und noch einen schönen sonnigen Resttag.

 
2 Antworten:

Re: Geheimtipps gegen Reizhusten??

Antwort von Jazzy09 am 29.04.2010, 13:46 Uhr

Wärst du nicht schwanger, könntest du nen schönen Grog mit honig trinken, das wirkt wunder...sonst mal nur nen Löffel Honig? hast das schon versucht??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps gegen Reizhusten??

Antwort von waterloosunset am 29.04.2010, 15:41 Uhr

zartbitterschokolade lutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reizhusten -was nehmen?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich mir einen üblen Virus eingefangen. Habe sehr staken Reizhusten, vor allem bei Nacht. Der sollte geblockt werden weil er Wehen auslösen kann. Tja, aber eigentlich ist ncihts richtig zugelassen in der Schwangerschaft. Hattet ihr das schon ...

von LullerchenM, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.