Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87, 13. SSW am 23.01.2012, 16:00 Uhr

Gefühlschaos...

Hey,
in letzter Zeit bin ich Ziemlich Traurig und könnte den ganzen Tag heulen..
Mein Bruder ist am 21.04.2011 gestorben und ich muss da im moment ziemlich oft dran denken und Träume andauernt davon :-(
Habt ihr auch aus irgendwelchen Grunden so, ich sag mal "Trauerattacken"?

 
7 Antworten:

Re: Gefühlschaos...

Antwort von japangirl am 23.01.2012, 16:33 Uhr

Meine Geschwister leben zwar noch und ich bin auch nicht mehr schwanger, weiß aber noch zu gut, wie sehr ich da teilweise am Wasser gebaut hatte, aus nichtigen Anlässen fuchsteufelswild werden konnte, usw. Wenn man schwanger ist, ist das völlig normal und besonders Dinge in der Familie können einen dann auch ( nachträglich) total betroffen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Reike_87 am 23.01.2012, 17:10 Uhr

Das war ich auch schon als ich noch nicht schwanger war.. hehe.. nur jetzt iust es echt extrem geworden.. und ich hoffe das es sich etwas bessert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von japangirl am 23.01.2012, 19:04 Uhr

Es gibt eben immer noch eine Steigerung... Nee, wirklich ich bin sonst sehr harmoniebedùrftig gewesen, aber in dieser SS hab ich mich zu sachen hinreissen lassen, diezum Teil bis heute nicht verdaut sind und mich dann zusätzlich belastet haben und auch noch bis heute nachwirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Reike_87, 13. SSW am 23.01.2012, 19:19 Uhr

das hört sich nicht gut an :-(
ich hoffe die nachwirkungen legen sich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von japangirl am 23.01.2012, 19:31 Uhr

Wird schon, der Fehler lag ja nicht nur bei mir, nur das Einsehen darum anscheinend schon, deshalb wird es mir noch immer vorgeworfen. Es gibt ja bei nahezu allem zwei Seiten. Ich arbeite derzeit mit der Methode, die Zeit wird es wieder gerade rücken. In den Fall wohl das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Reike_87 am 23.01.2012, 20:27 Uhr

vorwürfe sind doch scheiße!
ich weiß zwar nicht worum es geht.. aber vielleicht rückt die zeit es wieder gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von japangirl am 23.01.2012, 20:49 Uhr

Wie gesagt, darauf hoff ich auch. Und da es Familie ist, geht der Kontakt auch nicht gänzlich verloren. Oberflächlich ist auch alles gut, nur manchmal blitzt es eben noch immer durch, wenn man mal ernsthafter spricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.