Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian_101, 34. SSW am 20.03.2008, 0:06 Uhr

Gefühle im Bauch

Halli, hallo.
Mein Beitrag ist bestimmt ein wenig komisch, mein Frauenarzt meinte auch, dass es eigentlich nicht möglich ist, aber mich lässt dieses Gefühl nicht los. Ich halte mich für jemanden mit einem sehr, sehr guten Körpergefühl. Ich bin jetzt in der 34. SSW- mein 3. Junge- und ich bin mir sicher, dass ich merke, wenn der kleine Mann in meinem Bauch pullert. Nicht jedesmal vielleicht, aber doch immer mal wieder... Hinterwandplazenta, der Kleine liegt also dicht außen an der Bauchwand. Meine Frage ist: hat von Euch schon mal eine so etwas bemerkt oder bild ich mir das wirklich nur ein??? Ich muss das jetzt wissen...
Vielen Dank für Eure Antworten...
Liebe Grüße

Lili

 
1 Antwort:

Re: Gefühle im Bauch

Antwort von saskia3112, nix mehr seit 23.11. SSW am 20.03.2008, 10:40 Uhr

Hallo,
ich bin seit 23.11.07 stolze Mama eines Jungen. Du wirst es nicht glauben aber ich hatte zum Ende der Schwangerschaft auch das Gefühl, ich spüre, wenn er pullert. Ganz eigenartiges Gefühl. Ich habe auch immer gedacht ich bilde mir das ein. Aber es wiederholte sich ständig. Wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.