Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eilo, 11. SSW am 29.08.2019, 20:00 Uhr

Gefühl zum Geschlecht

Hallo ihr Lieben ,
ich habe mal eine frage, kennt ihr das wenn ihr erfahrt das ihr Schwanger seit und direkt ein Gefühl habt was es wird? War eurer Gefühl am ende immer richtig ?

Liebe Grüße
Eileen

 
12 Antworten:

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Emilyy123 am 29.08.2019, 20:26 Uhr

Ich hatte immer ein Gefühl zum Mädchen.. Heute habe uch erfahren dass es dich ein Junge ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Eilo, 10. SSW am 29.08.2019, 20:44 Uhr

Wie waren die ersten 12 Wochen bei dir hattest du Beschwerden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Enero2020, 21. SSW am 29.08.2019, 21:21 Uhr

Ich hatte sofort das Gefühl, dass es ein Junge wird aber es ist ein Mädchen . Juchuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Eilo, 11. SSW am 29.08.2019, 21:30 Uhr

Ich wünsche mir auch ein Mädchen, habe schon einen Sohn. Ich habe auch das Gefühl das es ein Mädchen wird aber in der Familie von meinem Mann sind nur Jungs er hat 3 Brüder sein Vater hat nur Brüder und er sagt immer er wird auch nur Jungs machen können. Natürlich man sagt immer Hauptsache gesund ist auch das wichtigste aber man hat insgeheim ja doch meistens ein Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Meyla am 29.08.2019, 22:23 Uhr

Ja hatte ich.

Nein, lag daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von wowugi80, 19. SSW am 30.08.2019, 9:04 Uhr

Ich lag auch daneben. Hab gedacht es wird ein Mädchen, weil alles anders war als in der Schwangerschaft mit unserem Sohn. Pustekuchen, Sohn Nummer zwei kommt und wir freuen uns alle auf ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Alice-Wunderland am 30.08.2019, 12:12 Uhr

Juhu,
Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und bisher lag ich mit meinen Gefühl immer richtig. Die ersten Wochen hab ich es immer irgendwie gespürt und es wurde dann in der 20. ssw bzw. zur Geburt bestätigt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Feeli79, 21. SSW am 31.08.2019, 8:42 Uhr

Also zu allererst muss ich festhalten, dass es eigentlich nur für die Namenswahl und die Farbe der Bettwäsche oder vereinzelter Kleidungsstücke wichtig ist zu wissen, was es wird. Denn wofür braucht man diese Aussage sonst, man wird es spätestens nach 40 Wochen erfahren und kann es dann eh nicht mehr umtauschen. Will man doch auch gar nicht.

Ich hatte die Vermutung, dass es ein Junge wied, aber es wird eine kleine Lady. Und das ist auch gut so. Denn mir ist es 1. total egal was "es" wird, Hauptsache alles dran und gesund und 2. passt es natürlich, denn ich habe bisher 2 Mädchen und 3 Jungs. Jetzt ist es somit wieder ausgeglichen.

Egal, was es wird, man liebt sein Baby einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Rosa1234 am 31.08.2019, 9:59 Uhr

Hey, ich hatte von Anfang an das Gefühl dass es ein Mädchen wird und es hat gestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Eilo am 31.08.2019, 10:19 Uhr

Natürlich das stimmt Hauptsache gesund :) Also wenn es ein Junge wird werde ich es nicht weniger Lieben wie wenn es ein Mädchen wird. Das aller wichtigste ist für mich auch das es gesund ist, nichts geht über die Gesundheit.
Meine Freundin zb versteift sich total auf das Geschlecht wegen ihrer Haut, hab ihr versucht klar zu machen das es nichts damit zutun hat. Hören möchte sie nicht aber das ist dann so, kann man nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Nela79 am 31.08.2019, 13:11 Uhr

Mein Mann und ich hatten von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird ... bisher hat sich das auch in allen Ultraschalluntersuchungen bestätigt - bin jetzt in der 37. SSW.

Auch etliche meiner Freundinnen hatten es im Gespür und es hat gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl zum Geschlecht

Antwort von Jasemine1983 am 02.09.2019, 19:09 Uhr

Hallo,

ich hatte das Gefühl es wird ein Junge, und so war es dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe starkes Gefühl wg Geschlecht und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit dem 2.Kind in der 10.Woche schwanger und habe eigentlich schon seit kurz nach dem positiven Test das starke Gefühl,dass es dieses Mal ein Mädchen wird.Irgendwie überfordert mich das total,weil ich eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch ...

von cassie2010, 10. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt ...

von Katharina21, 28. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.