Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 22. SSW am 19.12.2010, 15:20 Uhr

Gefühl wie periode

Hallo
Habt ihr das auch noch so spät gehabt,bin jetzt in der 22ssw ab morgen und habe teiweise immernoch das gefühl wie unterleibschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde,was kann ich da machen?viel magnesium kann ich nicht nehmen weil ich da durchfall von bekomme,manchmal ist diese unterleibschmerzen echt erschreckend aber war ja erst letzte woche zur untersuchung und da war alles ok und den unterleibdruck habe ich ja schon seid anfang an,hilfe

 
5 Antworten:

Re: Gefühl wie periode

Antwort von engelchen0108, 34. SSW am 19.12.2010, 15:49 Uhr

ich kenn das ich hatte das auch eine ganze weile lang gehabt..
irgendwann wurde es besser und so ab und an kommt das nochmal wieder..
ich würd mir da keine sorgen machen immerhin war bei der letzten untersuchung ja auch alles ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl wie periode

Antwort von Isa_80, 31. SSW am 19.12.2010, 15:57 Uhr

Können die Mutterbänder sein, aber das ist eher so ein ziehen, bei richtigen krampfartigen Periodenschmerzen, würde ich ins kkh fahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl wie periode

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 19.12.2010, 16:52 Uhr

Hallo!
Bin ab morgen in der 20 SSW und
ich hab diese Schmerzen auch seit etwa 4 Tagen... Sonst aber nix weiter, also keine Blutung, kein anderer Ausfluß oder ähnliches. Daher hab ich auch eher darauf getippt dass der Bauch wieder wächst...

Hab am Donnerstag Feindiagnostik und werde dann auch nochmal den Gebärmutterhals messen lassen. Ansonsten denk ich solange die Schmerzen nicht durchgängig und dauerhaft da sind, iist alles ok...

Und ich hab den Angelsound, da hör ich dann immer mal kurz rein :)
Beruhigend wenn man das Herzchen so pochen hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl wie periode

Antwort von Bibi_33, 34. SSW am 19.12.2010, 17:08 Uhr

hab das auch manchmal, meist nachts, wenn der bauch nen schub macht oder meine maus zuviel rumturnt. meist in verbindung mit einem harten bauch. geht aber dann wieder weg. sind leichte schmerzen. würde es mal mit ner wärmeflasche versuchen aber nicht zu heiss direkt auf dem bauch, eher daneben, so dass die wärme nur ausstrahlt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl wie periode

Antwort von cynthi_l, 36. SSW am 19.12.2010, 18:24 Uhr

das ist völlig normal!!!!! das wird dich noch bis zum schluss begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode so früh nach Geburt?

Hallo, habe mal eine Frage: Heute vor 6 Wochen habe ich meinen 2. Sohn per KS entbunden. Danach gab es Schwierigkeiten bei der Rückbildung da Hämatombildung im Uterus und V.a. Lochialstau. Wurde mit Methergin behandelt, wurde auch viel besser. Mein Sohn wird teilgestillt ...

von pestef, 00. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode verschoben..

Hallo, ich verhüte mit dem Nuvaring und da wir jetzt Ende September im Urlaub waren und ich da genau meine Periode bekommen hätte - habe ich nach dem letzten Ring keine Pause gemacht und gleich einen neuen rein ..hab so also meine Periode nicht bekommen. Am Donnerstag hab ich ...

von Finje 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

ich bekomme meine periode nicht

hallo, es ist so das ich seid dem 26.09. überfälli bin. schwangerschafstet sind negativ. hab weißen ausfluß so cremiger. messe seiddem auch temperratur und die liegt seid dem 28.09. morgen nach dem wachwerden immer auf 36.3 sonst hatte ich morgens eine schwankige ...

von wunschbaby2011 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur schmierblutug und durchfall

hallo alle zusammen, ich habe da mal eine frage an alle schwangeren. ich habe letzten monat die pille abgesetzt einmal ungeschützten verkehr gehabt. gestern hätte ich periode bekommen sollen, kam aber statt dessen nur minimal bräunlicher ausfluss und heute den ganzen tag ...

von supimami30 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand kurz vor der Periode schwanger

um genau zu sein eigentlich hab ich recht regelmässig meine Periode immer am letzten We des Monats.Wir verhüten mit Kondomen. Nund sollte ich dieses We eigentlich längst meine Periode haben.Gestern haben wir das dann noch ausgenutzt das sie nicht da ist und uns ist das Kondom ...

von 04stolzeMama09 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenähnliche Schmerzen

Hallo. Ich hab öfter mal solche Schmerzen, die sich anfühlen als würde meine Periode kommen. Meistens dann wenn der Tag mal etwas zu viel war, ich mich aufgeregt habe oder Durchfall im anmarsch ist, kann aber auch an ruhigen tagen vorkommen. Ich nehme 3x1 Magnesium am Tag, ...

von xIntirax, 15. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es wird ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Periode

Hallo:) Ich nehme zuzeit die Pille und sollte heute eigentlich meine Tage bekommen. Bauchschmerzen habe ich jedoch bleibt meine Blutung bis jetzt aus. Normalerweise konnte ich sie auf die Stunde genau bestimmen. Da ich vor einer Woche mit einem Freund "gekuschelt" habe (kein ...

von annaLenaB 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.