Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 22. SSW am 22.03.2009, 17:11 Uhr

Gefühl als würde ich platzen

Hallo!

Ich fühle mich heute einfach schrecklich....hab schmezen im oberbauch der bauch ist mega aufgebläht ich hab das gefühl als würde ich wirklich jeden moment platzen es drück überall und ist einfach nur ungut.ich hab echt das gefühl als müssten meine ganzen eingeweide platz machen
hattet ihr das auch manchmal ich hoffe es geht bald wieder den mein bauch spannt an allen ecken und kanten heute

 
1 Antwort:

Re: Gefühl als würde ich platzen

Antwort von babygirl82, 27. SSW am 22.03.2009, 18:39 Uhr

Japp, ich hatte das auch schon. Das war das eine Mal besonders schlimm, wo ich so einen richtigen Schub so um die 22. SSW erlebt habe. Innerhalb von 5 Tagen hat mein Bauch ganze 3-4 cm an Umfang zugelegt und übel war mir da auch wieder. Oder manchmal habe ich einen spannenden Bauch, wenn ich viel und/oder blähendes gegessen hab. Dann muss ich auch immer viel cremen, weil ich das Gefühl habe, die Haut reißt jeden Moment ein. Bist also nicht allein damit


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.