Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabi80, 26. SSW am 08.01.2008, 15:13 Uhr

geburtsvorbereitungskurs

Hallo!
Ich hab mal ne dumme Frage.
Gehe heute zum ersten Mal zum Geburtsvorbereitungskurs.
Und hab keine Ahnung was ich mitnehmen soll bzw. anziehe.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Vielen Dank

Lg Fabi

 
4 Antworten:

Re: geburtsvorbereitungskurs

Antwort von Steffi_Tim Lucas, 15+5. SSW am 08.01.2008, 15:18 Uhr

Hallo,


ich weiß noch aus dem letzten kurs das es in bequemer Kleidung und waren socken zum überziehen ganz okay war, evtl. kannst dir auch ne wolldecke mit nehmen das haben auch einige gemacht!!!

ich hoffe das ich dir helfen konnte!!!!!!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsvorbereitungskurs

Antwort von berndorf, 28. SSW am 08.01.2008, 15:19 Uhr

Hatte letzte Woche das gleiche Problem.
Warme Socken, bequeme Hose mit der man 2 Stunden auf Boden oder Ball sitzen kann ohne dass es kneift, Karte von KV, das war's eigentlich.
Wünsche viel Spaß heut abend
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsvorbereitungskurs

Antwort von Pinkewolke83, 40. SSW am 08.01.2008, 15:21 Uhr

Also ich hab mir immer irgendwas bequemes angezogen und dicke Strümpfe und ein Kissen mitgenommen.
Du machst ja keinen Sport aber bewegen können sollte man sich schon in den Klamotten.
Bei uns war der in einem KIGA, deswegen mussten wir die Schuhe ausziehen und dann hatte ich immer kalte füße.

LG und viel spaß!
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsvorbereitungskurs

Antwort von fabi80 am 08.01.2008, 15:23 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps.
Habt mir wirklich weiter geholfen.

Vielen lieben Dank nochmal und denke schon dass es Spass machen wird.

Lg Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.