Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenasMama, 17. SSW am 04.09.2005, 11:40 Uhr

Geburtsvorbereitung in HH-Wilhelmsburg?

Hallöchen!

Wir ziehen im Oktober/November nach Hamburg-Wilhelmsburg.

Ich möchte mich gern rechtzeitig für einen GV-Kurs anmelden, da ich Zwillies bekomme.

Kennt jemand Adressen/Telefonnummern?

Lieben Gruß

Claudia

 
1 Antwort:

Re: Geburtsvorbereitung in HH-Wilhelmsburg?

Antwort von kimama am 04.09.2005, 14:19 Uhr

hallo,ich komme zwar nicht aus Hamburg-Wilhemsburg,aber ich habe mal ein wenig durch das Internet gestöbert und dort die Telefonnummer von einer Hebamme gefunden die Schwangerenbetreuung macht und auch GVK.Sie heißt Ingrid Eichweber und die Telefonnr. ist 040/8804700.
Ansonsten schau mal auf die Internetseite www.midwife.de/content/vorsorge.php3
da steht so einiges für Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.