Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 36. SSW am 05.03.2010, 10:09 Uhr

Geburtsvorbe. Akupunktur, was bezahlt ihr???

Habe nächste Woche meinen ersten Termin zur geb. Akupunktur und bezahle 12,50€ pro Sitzung!
KK übernimmt nur Akupunktur bei Beschwerden, wie gemein!

 
8 Antworten:

Ich zahle nur einmalig 10 EURO

Antwort von Joosy, 38. SSW am 05.03.2010, 10:18 Uhr

vor 3 jahren war es noch ganz umsonst...
habe 3-4 sitzungen.je nach dem wann ich entbinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbe. Akupunktur, was bezahlt ihr???

Antwort von Mercy77, 25. SSW am 05.03.2010, 10:25 Uhr

Ich muss bei meiner Hebi gar nichts bezahlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nichts o.t.

Antwort von Raniel, 21. SSW am 05.03.2010, 10:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbe. Akupunktur, was bezahlt ihr???

Antwort von Dieechtecleo, 27. SSW am 05.03.2010, 11:21 Uhr

Garnichts. Das machen 2 Hebammen aus der Klinik und die Akkupunktur ist ein Angebot vor der Klinik.
Eine von den Hebammen ist auch meine Hebamme ud sie nadelt mich nun auch son früher um meine Ischiasprobleme etwas i den Griff zu bekommen.

GGLF Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbe. Akupunktur, was bezahlt ihr???

Antwort von NiniKarsten, 37. SSW am 05.03.2010, 11:24 Uhr

Es gibt Hebammen, die rechnen die Akkupunktur bei der KK als Akkupunktur bei Beschwerden ab, deswegen müssen einige nichts zahlen. Ansonsten übernimmt es auch schonmal die ein oder andere KK, aber eher wenige.

Generell ist es eine Privatleistung, meine Schwiegerma (Hebamme) nimmt 13,50 Euro pro Sitzung, andere nehmen 50 Euro pauschal für alle 4 Sitzungen.

Ich zahle selbstverständlich nichts

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbe. Akupunktur, was bezahlt ihr???

Antwort von Martinali am 05.03.2010, 12:29 Uhr

ich musste bei meiner Hebamme auch nichts bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbe. Akupunktur, was bezahlt ihr???

Antwort von little_mucha, 00. SSW am 05.03.2010, 15:18 Uhr

ich hätte 10 euro pro sitzung zahlen müssen, waren 5 behandlungen....aber da ich eine supi liebe hebamme habe, hat sie mir nichts berechnet....wir haben uns geeinigt das sie mich gegen sodbrennen akupunktiert und ssbeschwerden zahlt ja die kk!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nichts

Antwort von Sasumm am 05.03.2010, 22:15 Uhr

War ein Service meiner Beleghebis.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer von euch hat noch geburtsvorbereitende Akupunktur?

Ich hatte sie bei der vierten Schwangerschaft und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, morgen kommt meine Hebamme zur 4. Sitzung und diesmal wird auch noch eine Nadel in den Zeh gestochen. Ich muß zum Glück nichts bezahlen und die Hebamme komt immer zu mir nach Hause. Wie ...

von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 40. SS 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp für TCM/Akupunktur bei Kiwu in Bodensee-Region

Hallo Ihr Lieben! Ich schummel mich hier mal rein, weil ihr ja alle schon erfolgreich mit der Erfüllung Eures Kinderwunsches gewesen seid und mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Ich war bislang zwei Mal ss - einmal natürlich und einmal nach ICSI. Leider beide Male mit FG ...

von bin001, -x. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunkturpunkte

Wollte nur mal kurz berichten, daß meine Kotzerei viel viel besser geworden ist, dank der Akupunktur. Meine Hebamme hat jetzt mal ein paar andere Stellen punktiert, also nicht nur die Handgelenke sondern auch an den Beinen, danach habe ich geschlafen wie ein Stein und ab dem ...

von Goggelsche, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.