Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge_mama, 35. SSW am 05.08.2006, 11:16 Uhr

Geburtsurkunde

Hallo.

Habe mal ne kurze Frage betreffs Geburtsurkunde...

Muss ich nur meine eigene mit einpacken, oder brauch ich auch die von meinem Lebensgefährten, weil er ja der Papa ist? Eigentlich nicht, oder doch?!

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
Wünsch euch ein superschönes WE...


LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Geburtsurkunde

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 05.08.2006, 11:36 Uhr

hallo!

wenn er als vater in der geburtsurkunde stehen soll, dann brauchst du zur anmeldung auch seine geburtsurkunde!!!

wir hatten sie auch nicht im KRH dabei und holten dies auf dem standesamt nach!!!

eine schöne geburt

regnerische grüße aus berlin
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde

Antwort von liz71, 36. SSW am 05.08.2006, 15:50 Uhr

Hallo,
ja bald isses soweit, hab auch schon meine Geburtsurkunde hingerichtet. Deine reicht vollkommen.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde

Antwort von luca160905, 6. SSW am 05.08.2006, 16:46 Uhr

also ich hab im kh nur meinen ausweis u. die heiratsurkunde dabei gehabt.

wenn denen das nicht reicht, kannst du es noch innerhalb von 6 wochen beim standesamt nachreichen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde

Antwort von mausi3372 am 05.08.2006, 19:02 Uhr

Also wenn Du nicht verheiratet bist, so hiess es bei uns damals, brauchen sie beide. Also die von Dir und Deinem Partner.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.