Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 31+2. SSW am 13.07.2006, 14:57 Uhr

Geburtsurkunde oder Abstammungsurkunde?

Hallo wisst ihr ob man im Krankenhaus wegen der Anmelund des Kindes eine Geburtsurkunde oder eine Abstammungsurkundebraucht? Reicht da eine Kopie oder brauch ich da ne beklaubigte Abschrift vom Standesamt? Unsere Hebi hat gesagt da wir net verheiratet sind braucht mein Schatz auch so ein ding. Wer kann mir da helfen. Danke schon mal und noch ne schöne Kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: Geburtsurkunde oder Abstammungsurkunde?

Antwort von gatubella, mitte31. SSW am 13.07.2006, 15:03 Uhr

ich denke, wenn ihr von beiden urkunden kopien macht, dann müsste das reichen -
aber sicher weiss ich das nicht...

ich habe beide kinder bisher ambulant bekommen und von daher die anmeldung immer selber gemacht -
um den vater einzutragen brauchst du aber auf alle fälle eure geburtsurkunden (im original) - das standesamt macht dann evtl kopien für das geburtenbuch - du musst das original nicht abgeben...

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde oder Abstammungsurkunde?

Antwort von teufelchen-1977, 31+2. SSW am 13.07.2006, 15:37 Uhr

Danke schön!!! ich werd einfach alles mitnehmen was ich bekommen kann. Die Vaterschaftanerkennung nehm ich am besten auch gleich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde oder Abstammungsurkunde?

Antwort von Liz71, 33. SSW am 13.07.2006, 15:52 Uhr

wer nicht verheiratet ist braucht seine Geburtsurkunde das reicht so war es vor 5 Jahren.
Verheiratete das Stammbuch
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.