Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, ?. SSW am 19.07.2007, 18:00 Uhr

geburtstermin

also ich weiß net was richtig ist.

erst hatte ich den 25.9. als termin, war aber im us immer mind. 4 tage bis 1,5 wochen weiter...

lt meinem zyklus von 30-35 tagen wäre eher oben genannter termin richtig.
ABER ich hatte in DEM zyklus 2 tage nach der periode nen eisprung- sonst wärs ja auch net passiert ;-)

jetzt hab ich den doc soweit, das er den et auf 20.9. verschoben hat und nu krieg ich die panik, falls die dann doch einleiten wollen, wenn ich 8 tage drüber bin.

hilfe- was mach ich denn jetzt?

lg

 
7 Antworten:

Re: geburtstermin

Antwort von sarahsmom, sarah verwöhnen seid 7.5. am 19.07.2007, 18:24 Uhr

Hallo,
bei den nächsten Ultraschallterminen wird das baby immer wieder vermessen und anhand der daten könnte der FA einen genaueren ET feststellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstermin

Antwort von suwi, 31. SSW am 19.07.2007, 19:26 Uhr

so viel zeit haben wir aber net...

und lt us ist das kind ja immer größer gewesen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstermin

Antwort von sarahsmom, sarah verwöhnen seid 7.5. am 19.07.2007, 20:44 Uhr

Hallo,
hast du dich im KH schon vorgestellt? Da erfolgen auch Vermessungen des babys via Ultraschall und da kannst du dir eine 2. Meinung einholen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstermin

Antwort von suwi, 31. SSW am 19.07.2007, 20:50 Uhr

nein, hab ich net...
zur feindiagnostik war der zwerg ja auch schon "größer"

wenn ichs normal durchrechne mit nem 33 tage zyklus bin ich beim 30.9 mit nem 22tage zyklus beim 19.9

was mich total verwirrt:
ich bin aber 30 wochen und 2 tage schwanger- egal welcher termin...

entweder bin ich zu doof oder was, aber die rechnen doch mit 40 wochen...
dann wär ich bei 20.9. erst 38 ssw... hä???

wenn die einleiten wollen und ich net und ich übertrag den kleinen dann ist es doch auch schädlich- genau wie umgekehrt...

oh gott, hoffentlich muß net eingeleitet werden- egal aus was für gründen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstermin

Antwort von SilkeJulia am 19.07.2007, 21:03 Uhr

Hallo,

keine Panik.
Erstmal ist es sowieso so, dass eine Einleitung nicht davon abhängen sollte, wie weit man über Termin ist, sondern davon, wie gut das Kind noch versorgt wird.
Wenn die Plazenta das Kind noch gut versorgt, besteht kein Grund, einzuleiten, egal, wann der ET ist.

Es ist DEIN Kind.
Niemand kann dich zu einer Einleitung zwingen. Sie können höchstens sagen, dass sie es nicht verantworten können.
Aber DU musst es verantworten, der Arzt vermerkt in seinen Akten "Mutter ist aufgeklärt, wünscht keine Einleitung." und gut ist.

Wenn du mit Wehen im Krankenhaus ankommst, werden sie dich nicht rausschmeißen ;-)

Du hast deinen Arzt dazu gekriegt, den ET vorzuverlegen - dann wirst du ihn sicher auch dazu kriegen, nicht unsinnig einzuleiten.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silkejulia

Antwort von suwi, 31. SSW am 19.07.2007, 21:17 Uhr

ja, danke.
das ist mir ja schon klar, aber was würdest du denn in meiner situation machen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silkejulia

Antwort von SilkeJulia am 19.07.2007, 21:50 Uhr

Hallo,

ich hätte den Termin von vorneherein da gelassen, wo er war *g*

Aber jetzt würd ich gar nix machen.
Und mich freuen, dass es meinem Baby gut geht.
Egal ob es nun für den 20. oder 25.9. ausgerechnet ist...

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.