Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 38. SSW am 15.08.2010, 13:40 Uhr

Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Huhu zusammen,

habe mal eine Frage: Plage mich eigentlich kaum mit Wehen rum, zumindest nicht schmerzhaft / drückend...
Habe ein wenig Angst, dass das ein Anzeichen für Übertragen sein könnte, denn danach steht mir mal so gar nicht der Sinn
So in 1 1/2 Wochen darf es wirklich gerne losgehen...

Leicht irritierte Grüße,

Brita

 
8 Antworten:

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von nömi, 36. SSW am 15.08.2010, 14:14 Uhr

Liebe Brita,

bei mir wars genauso. Glaube das ist normal. Es gab nie irgendein "Vorzeichen", hatte nie Wehen. Nicht einmal an dem Tag X hatte ich vorher irgendwas gemerkt. Trotzdem kam meine kleine 2 Tage vor dem errechneten Termin und Geburt dauerte "nur" zehn Stunden, was für die erste ganz gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von Bri_Ko, 38. SSW am 15.08.2010, 14:16 Uhr

Hallo Nömi,

das tut gut zu lesen.... man wird ganz kirre, wenn so viele immer von Wehen, Schmerzen, Abgang des SPs schreiben... :-/
Mir bleibt wihl nichts anderes übrig als abzuwarten...

Wie hast du denn beim Ersten gemerkt, dass es wirklich losging, wenn ich fragen darf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von nömi, 36. SSW am 15.08.2010, 14:38 Uhr

Angefangen hats mit eher leichten Bauchschmerzen, wie bei der Monatsblutung. Die haben dann nach einer kurzen Zeit wieder aufgehört, sind aber dann ständig wieder gekommen. Das hat mich dann etwas verunsichert und ich hab angefangen auf die Uhr zu schauen, ob das regelmäßige Abstände sind. Bei mir waren es dann "ungefähr" immer 10 Minuten. Bin dann noch vorsichtshalber in die warme Badewanne, um zu schauen, ob es dann aufhören wird, aber es ging immer so weiter. Dann hab ich meinen Mann aufgeweckt, dass wir ins KH fahren ..... da sind die Wehen dann auch schnell stärker geworden, so dass sie ganz eindeutig sind. Das war um 3 Uhr nachts. Aber wie gesagt, noch an dem Abend, bevor ich ins Bett bin, habe ich gar nichts gemerkt.Also, man kann nie wissen wanns wirklich losgeht, kann plötzlich ganz schnell gehen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von Bri_Ko, 38. SSW am 15.08.2010, 14:45 Uhr

Puuh.... Da bin ich mal schwer gespannt.....

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 15.08.2010, 15:24 Uhr

hi

also bei ist es so
seit 3tagen hab ich durchfalartige schmerzen oder so ein schmerz als hab ich was falschen gegesen, am Bauch rechts und lings ziht es zimmlich, war au schon am unzterm bauch.ist aber nur 4mal gewesen.
und mein kleiner mann ist seit 3tagen zimllich unruig.
trug im bauch voralem am oberbauch habe ich des öfteresn seit 3tage.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von Sif, 36. SSW am 15.08.2010, 16:37 Uhr

Huhu!

Neneeeeeeeeeeeee!!

In meiner ersten SS war ich 2 Tage nach ET beim Doc.

Gmh bei 4 cm,MM dicht und fest,keine Wehen,Bauch hatte sich nicht gesenkt...

Tja,ein Tag später hatte ich nen Blasensprung und ein paar Stunden später einen wunderschönen Sohn ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:37 Uhr

Also bei Nr 1 war ich erst mal mit Bauchschmerzen aufm Klo!! dann war es besser und ich bin baden.Danach als ich raus bin gings pötzlich los und das heftig und 2 stunden später war der klene da!!
Bei nr.2 hatte ich mitten in der Nacht ohne vorzeichen einen Blasensprung und 2,5 stunden später er auch da!! =-)

tja hoffe das es bei nr 3 auch so wird ohne vorher wehwehchen zu haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstart ohne großartige Vorzeichen???

Antwort von Bri_Ko, 38. SSW am 15.08.2010, 17:55 Uhr

MANN, ich kann euch gar nicht sagen, wie beruhigend ich eure Antworten finde... Es ist so schwer, abzuwarten und nicht zu wissen, was auf einen zukommt.... Mein Mann wird auch langsam hibbeliger und überlegt, wann er die Puffer-Urlaubstage am besten legt... Aber wenn man es nicht merken muss...

Nun denn - ihr habt mich jedenfalls ordentlich beruhigt und ich hoffe einfach, dass es so schnell und reibungslos klappt, wie bei einigen hier... Das wäre ein Traum...

Schönen Abend euch allen,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.