Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavRene, 31. SSW am 17.12.2008, 8:15 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Guten Morgen,

ich habe am 12.01 sowohl eine Doppler Untersuchung, als auch mein Geburtsplanungsgespräch für den WKS). Nur was wird bei diesem Gespräch gemacht und wie lange dauert es in etwa?
Sollte mein Partner bei dem Gespräch dabei sein, oder kann ich ihn in der Zeit mit meinem Sohn ins Cafe schicken?
Ich habe echt null Plan was da auf mich zukommt.

LG
Natascha

 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von gasti75 am 17.12.2008, 9:28 Uhr

Hmm bei uns war das ja kein WunschKS sondern Muss da BEL, aber da wird nochmal untersucht, alles abgechekt u nochmals gefragt ob man wirklich nicht die natürliche Geburt vorzieht...

Bei uns wurd damals geschaut ob sich der Jung nicht doch drehen ließ, aber da war nix zu machen...

Dann Terminfestlegung, Ablauf des Ganzen.... dauerte bei uns so gut ne halbe bis Dreiviertel Stunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Schiri, 30. SSW am 17.12.2008, 10:21 Uhr

Ich hatte immer noch das Narkosevorgespräch und habe dann auch gleich den ganzen Papierkram vorgelegt bekommen. Alles in Allem (mit CTG, Untersuchung Gyn, Gespräch Arzt, Narkosedings und Risikoaufklärung) und so war ich immer gut 2 Stunden im KKH. Ich mach das lieber ohne Mann und Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.