Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von couteau, 29. SSW am 01.07.2009, 14:27 Uhr

Geburtskarten!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Internetseite, wo man Geburtskarten gestalten und bestellen kann. Jedoch habe ich festgestellt, dass man überall mind. ab 16-25 Karten bestellen kann. So viele brauche ich aber nicht, allerhöchstens 10. Kennt ihr eine Seite, wo es möglich ist? Würde mich sehr freuen!
LG

 
4 Antworten:

Re: Geburtskarten!!!

Antwort von cplonki, 29. SSW am 01.07.2009, 14:44 Uhr

Wenn du nur wenige brauchst, würde ich sie selbst basteln. Es gibt ja so Blanko-Karten mit Umschlägen. Schönes Foto vorne rauf oder innen rein, mit nem schönen Text und den Angaben zum Baby.

Habe dir mal ne PN mit Sprüchen geschickt.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten!!!

Antwort von couteau am 01.07.2009, 16:37 Uhr

oh danke schön für die sprüche!

ich würde aber trotzdem gerne im internet bestellen, da ich glaube, dass wenn man selber klebt, werden die fotos irgendwann abgetrennt oder färben sich gelblich usw :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten!!!

Antwort von jessi1738, 32. SSW am 01.07.2009, 18:27 Uhr

eine seite kenne ich leider nicht, aber die kosten entstehen durch das einrichten der karte für den druck und die versandkosten...
die einzelne karte macht da nicht viel unterschied, ob du also 10 oder 16 karten bestellst macht preislich vermutlich keinen großen unterschied.
dann kannst du auch gleich 16 bestellen, vielleicht findest du ja noch eine verwendung für die restlichen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten!!!

Antwort von Lara2003, 38. SSW am 01.07.2009, 18:48 Uhr

Bei www.photobox.de kann man Karten bestellen.

Aber ich mache die Karten auch selber. Ich habe ausgerechnet, dass es günstiger ist, wenn ich blanko Karten kaufe, Fotos bestellen lasse und selber die Karten ausdrucke.

Bei mir sind es nämlich schon 30 Karten, die ich verschicken werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.