Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenmama83, 39. SSW am 09.06.2010, 12:05 Uhr

Geburtseinleitung

Hallo ihr lieben.

Ich hab mal ne Frage. Hat jemand Erfahrungen mit Geburtseinleitung? Ich bin in der 39. SSW. Gestern wurde festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe und morgen muss ich ins Krankenhaus um es nochmals abchecken zu lassen. Meine FÄ meinte aber, dass sie dann einleiten lassen würde, weil wir ja soweit wären und sich der kleine aufgrund des zu wenigem Fruchtwasser nicht mehr so bewegen kann und danach evtl in die Krankengymnastik muss.

Naja jetzt muss ich erstmal abwarten, was morgen der Arzt sagt. Aber wollte mal wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Einleitungen!

Danke für eure Hilfe!

LG

 
2 Antworten:

Re: Geburtseinleitung

Antwort von verena1977, 12. SSW am 09.06.2010, 13:51 Uhr

Hallo,

bei meiner großen Tochter musste die Geburt eingeleitet werden, weil sie schon einige Zeit über den Termin war und ich Blutungen bekommen hab. Also bei mir war es so, dass ich an den Tropf gehängt wurde und da wehenfördernde Mittel bekommen habe. Das hat dann auch ganz gut angegriffen, nur wurde dann der Herzschlag meiner Tochter sehr schwach und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Also wieder an den Tropf und ein Mittel rein, das die Wehentätigkeit stoppt.
Alles Liebe,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von marlen80, 12. SSW am 09.06.2010, 15:40 Uhr

ich würde immer versuchen um eine einleitung herumzukommen.

denn wenn das baby noch nicht so weit ist, kann das schon mal ein paar tage dauern, bis es da ist.

aber wenn es dem baby draußen besser geht, wirst du da wohl durch müssen.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.