Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi 13, 31. SSW am 11.04.2008, 20:52 Uhr

Geburtseinleitung

Ich war bei der Schwangerschaftsberatung in der Klinik wo ich entbinden soll.Die waren dort alle sehr nett und die Ärtztin hat mir erklärt das sie am 20.Juni also am Entbindungstermin meine Geburt einleiten werden wenn das Baby nicht vorher kommt wegen meiner Diabetes sollte ich nicht überfällig werden.Eine normale geburt kann ich auch haben da das Baby nicht zu groß ist und sich schon gedreht hat.Schlecht ist es ja nicht man kann dann ganz entspannt ins Krankenhaus und vorher noch alles einpacken.Aber jetzt bekomme ich doch ein bischen Angst das alles gut geht und vor der Geburt ist ja auch meine erste.Und die Wochen gehen so schnell vorbei.Habt ihr auch schon ein bischen Angst?

 
2 Antworten:

Re: Geburtseinleitung

Antwort von nina1987, 19+1. SSW am 11.04.2008, 21:00 Uhr

hallo.

ganz im gegenteil, ich freu mich schon riesig. vor einem ks hätte ich angst, aber vor eier normalen geburt überhaupt nicht. hatte aber schon 2ks und darf es nun normal versuchen.
ich freu mich so schrecklich auf diesen tag, dass ich schon gar nicht mehr länger warten will *gg*.

kopf hoch, das wird schon.

wünsch dir alles liebe.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von Suppenkasper, 41. SSW am 11.04.2008, 21:23 Uhr

Also ich bin schon ziemlich reif! Gestern wäre mein ET gewesen und bei mir ist noch nichts in Sicht, was auf Geburt schließen ließe. Leider! Ich will jetzt endlich entbinden egal wie!
Beim ersten mal hatte ich einen KS weil es dem Kind nicht gut ging. War eine Woche drüber. Diesmal würde ich gerne in die wanne gehen. Hoffentlich klappt`s.
Dir noch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.