Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle, 25. SSW am 30.05.2005, 14:26 Uhr

Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Hallo,

vielleicht weiß hier jemand einen Link zu einer Datenbank, wo man Geburtsberichte nach Kliniken (bzw. PLZ) abfragen kann? Ich hatte sowas in meiner ersten Schwangerschaft mal gefunden, und suche mir jetzt leider einen Wolf danach.

Danke schonmal!
lg
isabelle

 
6 Antworten:

Re: Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Antwort von platsch, 35. SSW am 30.05.2005, 15:34 Uhr

ne datenbank kenn ich nicht, aber hier sind bestimmt leute auch muenchen (richtig?) und umgebung, musst halt mal deine wunschkrankenhäuser nennen. irgendwer wird da schonmal gewesen sein.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Antwort von Isabelle, 25. SSW am 30.05.2005, 15:41 Uhr

Ja, hab ich schon. aber da gabs net richtige Datenbank für ganz Deutschland, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht ist das Ding ja wieder eingestampft worden... wär schad drum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Antwort von anja&die****, 35. SSW am 30.05.2005, 16:10 Uhr

hallo bella *g*,
ja,die gab´s mal .es war der kliniktest im bz.aber der ist irgendwann mal vom anbieter versehentlich(war´s ein crash?) gelöscht worden.futschi also.
ich kenne aber auch sonst nichts vergleichbares.
allerdings kann ich dir vielleicht aus deiner umgebung was besorgen?

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Antwort von malisa, 37. SSW am 30.05.2005, 17:18 Uhr

Hallo Isabelle,
meinst Du für München http://www.babynews.de/ ?

LG
Isabelle

PS: Werde auch mal wieder mailen, versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Antwort von Isabelle, 25. SSW am 30.05.2005, 18:27 Uhr

Huhu Annilein!

Danke! Wußte ich doch, daß ich net blöde bin *ggg* - Schade, aber net so schlimm.
Wichtiger ist wohl, die beiden FK's nochmal anzusehen und die Hebis auszufragen, ich weiß ja jetzt wirklich, worauf es mir diesmal ankommt! Ich sags Dir, wenn da nur eine die Nabelschnur anfasst *sfg* - da werd ich zum Tier!! Auch wenns ein KH ist, die sollen ruhig mal von ihrem Fließband abrücken! Jawoll! *g*

Ich werde natürlich postwendend berichten, was die "Besichtigungen" ergeben haben, und was meine Hebi meint.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte nach PLZ - wo finde ich sowas?

Antwort von Isabelle, 25. SSW am 30.05.2005, 18:35 Uhr

Ja, die Seite kenne ich auch, ist auch sehr schön. Meinte ich aber nicht!

Mensch, da bin ich aber froh *fg* - ich hab schon an mir gezweifelt, ob ich meine letzte Mail wirklich geschrieben habe oder nur vor hatte zu schreiben... völlig dement eben *lach* - nee, mach Dir mal keinen Druck, ich komme selber zur Zeit auch zu nix, geschweige denn auf Mails antworten, die schon seit Februar und März auf Antwort warten *schäm*

liebe Grüße
isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.