Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeleine141077, 40. SSW am 18.08.2006, 19:38 Uhr

Geburtsanzeichen???

Hallo Ihr Lieben! Ich habe da mal ne Frage. Bei mir ist ja nun in paar Tagen der ET. Am Mittwoch war ich beim FA und es sah nix nach Geburt aus!
Jetzt meine Frage an alle die schon entbunden haben: Woran habt Ihr gemerkt das es bald los geht? Also ich meine keine Wehen oder so! Sondern sowas wie ein Gefühl oder Kopfweh oder Übelkeit usw.
Also Wehen hab ich glaub ich noch keine. Weiß aber auch nicht wie sich diese anfühlen. (Starke sollen ja weh tun, aber wie fühlen sich leichte an???) Ansonsten habe ich seit paar Tagen ziemliche Kopfweh und mein Bauch ist andauernd sehr hart, sodas es schon unangenehm zu ertragen ist, also schon weh tut. Auch ist mir als mal schwindelig und übel...
Hattet Ihr auch solche oder ähnliche Symptome oder hat es einfach nmit Wehen von jetzt auf gleich angefangen?
Hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Ich bin nämlich soooo aufgeregt...
Liebe Grüße und noch alles Gute den Müttern die die letzten Tage und Wochen entbunden haben...

LG Madeleine

 
3 Antworten:

Re: Geburtsanzeichen???

Antwort von veralynn, et+1. SSW am 18.08.2006, 19:40 Uhr

hi

bei meiner grossen hat es mit wehen von jetzt auf gleich angefangen. 10 tage nach termin. keine angst, wenn es richtige geburtswehen sind, wirst du's schon merken.

wünsche dir viel glück!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen???

Antwort von Chennai, 6. SSW am 18.08.2006, 19:51 Uhr

Hallo!
Ich hatte im Gefühl, dass meine Kleine kommt! Sie war eine Woche vor Termin! Freitags hab ich zu meinem Mann gesagt, dass das Baby am Woe kommt, Samstag Abend hatte ich den Blasensprung, Sonntag Früh war sie da :-)
Sonst hatte ich keine besonderen Anzeichen vorher.
Hatte aber auch Angst, dass ich die Wehen nicht richtig erkenne. Naja, als ich im KH war und richtig Wehen hatte, war mir klar, dass ich die auch daheim alleine als "Jetzt-wird-es-aber-Zeit-ins-KH-zu-gehen-Wehen" identifiziert hätte :-)
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen???

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 21:04 Uhr

bei meinen beiden ging es von jetzt auf gleich los mit heftigsten wehen, in kombi mit erbrechen und durchfall *lecker*
der schleimi ging wohl auch erst da ab, zumindest hab ich vorher nix von bemerkt...

wünsche dir einen ncoh gut auszuhaltenden endspurt und eine schöne geburt -

maggy aus münchen
(www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.