Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphier83, 37. SSW am 13.07.2014, 9:07 Uhr

Geburt

Huhu zusammen,

Ich wollte euch mal fragen wie das so bei euch ist war ;).
Ich bin jetzt in der 37+4 seit dem 29.06 habe ich immer wieder senkwehen gehabt mal stärker mal leichter.
Mittwoch habe ich den Pfropf oder ein Teil davon verlohren.
Am Donnerstag war ich zur geburtsanmeldung im kh, dort sagte die hebarmme Mumu noch geschlossen wehen aber auf dem ctg zu sehen.
Seit dein hatte ich immer mal wieder Stunden wo ich richtig wehen hatte die dann wieder weg gingen :(.
Gestern Abend hatte ich dann so gegen 21 wieder wehen richtig dolle und lang, es lief Milch aus. Als ich dann ins Bett bin würde ich von der ein oder anderen dann mal wach heute morgen hatte ich seit 5 Uhr gelegentlich auch wehen jetzt ist es gerade wieder ruhig.
Die Wehen tun auch nicht weh ich habe nur übelstes ziehen im untern Rücken.

Kennt sowas jemand von euch das sich das so lange hin ziehen kann, so langsam hätte ich sie schon gerne auf dem Arm stat im Bauch :D

Lg

 
4 Antworten:

Re: Geburt

Antwort von stupsi76, 37. SSW am 13.07.2014, 9:55 Uhr

Manche haben die letzten Wochen immer wieder Wehen bis es richtig los geht. Das kann noch heute sein, aber auch erst in drei Wochen. Das kann dir keiner voraussagen.

Da hilft nur Geduld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt

Antwort von tingel, 35. SSW am 13.07.2014, 10:11 Uhr

So siehts aus. Außerdem, du bist erst 37. Woche, lass dem Kind doch die Zeit, die es braucht.
Ich weiß, ist leicht gesagt, die letzten Wochen sind anstrengend und man möchte endlich das Baby im Arm halten, wird ungeduldig.
Lenk dich mit was schönem ab, gönn dir noch ein paar ruhige Stunden und genieß die Zeit mit deinem Partner, bald wirds turbulenter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt

Antwort von mf4 am 13.07.2014, 11:03 Uhr

Du bist in der 37.SSW... Wehen die nicht schmerzen sind keine Geburtswehen... der Pfropf hat nichts zu sagen, kann 2 tage dauern, 2 Wochen oder länger.

Ich kann mich an keinen Pfropf erinnern und bekam meine Kinder ET-3 bis ET+11.

Eine Freundin von mir hat heute ET und hat diese Pfropf auch nicht verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt

Antwort von Lissybaer, 14. SSW am 13.07.2014, 13:18 Uhr

ich hatte ab der 20. SSW regelmäßig Übungswehen bin aber auch sehr feinfühlig und die wurden mit zunehmenden Wochen immer na wie würd ich sagen "unangenehmer" allerdings wie du schon sagst nie schmerzhaft oder so das ich denken müsste es wären schon Wehen die letztendlich die Geburt einleiten.
Bei mir ist letztendlich in der 39. Woche die Blase gerissen ;)

wie schon alle anderen sagen - Ruhig Blut es kommt wanns kommt genieße noch die verbleibenden Tage als Schwangere und auch die ruhige Zeit die du vielleicht abends mit deinem Mann mit einem Film verbringen kannst. Mach noch ein paar schöne Bilder von deinem Bauch, bemal ihn oder so und schalt den Kopf aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu, 34. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr einen Blasensprung? Und: bei allen Geburten gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr einen Blasensprung hattet - ging mit einem die Geburt los, erst während der Geburt oder wurde geöffnet? Und wenn ihr schon mehrere Kinder habt, war es bei den Geburten gleich? Ich hatte bei meinen beiden vorherigen Geburten ...

von sina_sonnenschein, 37. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Geburt Einleitungsversuche/ Erfahrung

Hallo. Morgen ist es soweit und die Geburt unseres zweiten Kindes wird bei 40+2 aufgrund zu hoher Blutdruckwerte eingeleitet. Mein Sohn wurde letztes Jahr auch eingeleitet, allerdings bei 41+4 bzw 5 und 41+6 ist er dann geboren. Also zwei Tage hat es gedauert. Schade das ...

von Schnullerbacke1987, 41. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sind eure Partner kurz vor der Geburt in der Nähe und schnell abrufbereit?

Hallo, ich schiebe gerade etwas Panik Anfang August habe ich ET, es ist das dritte Kind... Da heißt es ja eh schon, dass es nochmal um einiges schneller geht und man nicht zu lange warten sollte. Habe auch schon nen ordentlichen Druck ...

von sina_sonnenschein, 36. SSW 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstag meiner Tochter

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 8 und ich stehe vollkommen auf dem Schlauch was wir ihr schenken sollen. Ich wahre dankbar für ein paar Ideen. Hobbys hat sie natürlich, Handball spielen,Querflöte spielen und Gardetanz. Vielleicht kommen ja welchen von euch ...

von stöppchen 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen bezüglich Geburtstee.........

........meine Hebamme meinte heute im Kurs, den würde sie toll finden ca. 6 Wochen vor der Geburt jweils so 3 Tassen am Tag. Besteht aus Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Melissentee. Hat den jm. von euch schon genommen, wie fandet ihr den, hat er was gebracht, würdet ...

von Saturnchen, 32. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Leberwerte - evt. Einleitung Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben meine Leberwerte erfahren. Getestet wurde, da mir mein Bauch öfters krabbelt. Alle Trombozytenwerte sind i. O.. Allerdings ist der LDH Wert 248, normal wäre bis 214. Und der alkalische Phosphatase Wert ist 135, normal wäre bis 104. Muss das ...

von Srila, 38. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

BITTE UM RAT! Wie das Baby nach Geburt nach Hause transportieren?

Hey, mache mir momentan echt nen Kopf, wie ich mein Baby nach den ersten Tagen auf der Entbindungsstation nach Hause bringe. Wir haben kein Auto und wollen nicht öffentlich per Bus/Bahn fahren sondern gern ein Taxi nach Hause nehmen. Wir werden uns eine Babyschale zulegen, ...

von marjane, 26. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung des 1. Kindes während der Geburt des zweiten??

Hallo zusammen, ich bekomme im Herbst unser zweites Kind und überlege schon länger, wie wir es mit der Betreuung unserer Tochter (dann zwei Jahre alt) regeln sollen. Das Problem ist, dass unsere Eltern / Schwiegereltern beide über 100 km weg wohnen und eben nicht mal ...

von Toja27 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.