Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 37. SSW am 17.05.2013, 20:42 Uhr

Geburt und Erbrechen?

Hallo Hallo

Mussten sich hier viele während der Geburt übergeben?
Ist das immer so?
Schöne Pfingsten an alle!

 
24 Antworten:

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von rosemho am 17.05.2013, 20:44 Uhr

Nein,bei allen 3 nicht.Bei der ersten hatte ich aber ab und zu das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von maschi2002 am 17.05.2013, 20:44 Uhr

Ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Amaryllis am 17.05.2013, 20:45 Uhr

3 geburten und 3 mal nicht übergeben!
bei einigen kommts vor.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von löwe08, 21. SSW am 17.05.2013, 20:48 Uhr

Mir war es schlecht während der Geburt, aber es geht ja schnell vorbei. Ich habe keine schlechten Erinnerungen an meine erste Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von mamagaga, no. SSW am 17.05.2013, 20:48 Uhr

1. geburt ja, 2. geburt nein - beide male eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von M.S. am 17.05.2013, 20:53 Uhr

Nein. Übel war mir zwar, aber ich musste mich nicht übergeben. Dafür hatte ich ohne Ende Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von ersterapril am 17.05.2013, 20:54 Uhr

Ich musste mich übergeben kurz bevor wir ins Krankenhaus fuhren. Obs diese Körperreinigung vor der Geburt oder einfach nur wegen der Nervosität war, kann ich nicht beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von aeonflux, 40. SSW am 17.05.2013, 20:57 Uhr

Hallo,
musste mich auch übergeben, aber ob es von dem Schmerztropf kam oder auch sonst so gewesen wäre, weiß ich nicht...

LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Dieechtecleo, 26. SSW am 17.05.2013, 20:59 Uhr

Also wir haben 5 Kinder und ich mußte mich bei keinem übergeben, hoffe das ist auch bei NR 6 so*smile

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von desus86 am 17.05.2013, 21:11 Uhr

ich hab mich in den 12 stunden wehen öffters mal übergeben, auch immer wenn ich was getrunken hab, hab dann flüssigkeit über den tropf bekommen. hat bei mir auch nix mit den wehentropf zu tun gehabt, hab mich mit und auch ohne übergeben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von tomorrow, 29. SSW am 17.05.2013, 21:22 Uhr

Ich musste beim ersten Mal spucken, beim 2. zum Glück nicht. Wäre auch blöd gewesen, bei ner Wannengeburt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von eni79, 18. SSW am 17.05.2013, 21:38 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn öfter das Gefühl mich übergeben zu müssen, es kam aber nicht so richtig was. Mehr so ein bischen Spucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Doug-and-carry, 31. SSW am 17.05.2013, 21:46 Uhr

Jaaaa bei der Geburt meiner Tochter, habe ich den gesamten Kreissaal vollgereihert! Als die Presswehen dann aber anfingen war Ruhe! Es kam bei mir definitiv nicht von irgendwelchen Medis, denn ich hatte dort noch keine bekommen! Viel mehr war mir so schlecht, da sich mein gesamter Bauch zusammen gezogen hat ( so kam es mir vor)!
Bei unserer Bauchmotte werd ich mir diesmal garantiert ein paar Tüten und Taschentücher einpacken!
Die Dame damals hat mir so leid getan, ich wusste nicht das sowas passiert und war deshalb auch nicht vorbereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von sternenfee75 am 17.05.2013, 22:33 Uhr

Ja, bei der ersten massiv über viele Stunden(Wehen dauerten 26 Stunden), nichts half und kaum waren die Presswehen da, war der Spuk vorbei.
Beim 2. Kind auch Übelkeit, aber der war so flott da, da wurde keine Zeit mit Spuken vergeudet.
Manche reagieren halt damit auf die Wehen und die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von lindarie am 17.05.2013, 22:44 Uhr

ich hab auch den halben kreissaal vollgereiert,aber erst als die hebamme zu mir gesagt hat das ich jetzt pressen kann,das ging so schnell und kam so überraschend,das es wohl eher an meinen nerven gelegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von sweetme89 am 17.05.2013, 22:46 Uhr

Nein, ich musste nicht erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bei beiden...

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.05.2013, 0:45 Uhr

Waren beide male Anzeichen für eine kurz bevorstehene geburt..
Bei der ersten kam hab ih mich ca 1 stunde übergeben bis sie kam und bei der 2. ca 40 Minuten bis sie kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Jacky010477 am 18.05.2013, 10:06 Uhr

Weder Übelkeit, noch Erbrechen und auch keinen Durchfall. Aber es ging auch recht schnell, innerhalb von 3 1/2 Std. war er da. Weiß der Geier, wie es gelaufen wäre, hätte ich ewig in den Wehen gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Missy27 am 18.05.2013, 11:55 Uhr

Bei der ersten ja, bei der zweiten nicht. Die erste war aber ne Einleitung und die Wehen wesentlich heftiger. Hab während der ganzen Einleitung (2,5 Tage) mich mehrmals übergeben, davon einmal im Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Missy27 am 18.05.2013, 12:00 Uhr

Ach ja, vor der zweiten Geburt hatte ich aber Durchfall, dadurch sind wir erst auf den letzten Drücker im KH gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Jenni1986 am 18.05.2013, 17:10 Uhr

Ich hatte 3 Geburten und habe mich nur bei der 1. übergeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Nettilinchen am 18.05.2013, 17:53 Uhr

Nein, mir war auch nur kurz schlecht....musste aber nicht erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Poki1982 am 18.05.2013, 23:14 Uhr

Leider ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt und Erbrechen?

Antwort von Amselei am 19.05.2013, 15:47 Uhr

Jap! Hier! Aber immer ist das sicher nicht so!
Habe es aber auch nicht als soo schlimm empfunden. Das meiste kam daheim und im auto schon raus, im Kkh dann nur noch ein bisschen, das war dann so "nebenher" ;) und als es richtig losging war ich dann leer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Erbrechen vor oder während der Geburt

Hallo, hab mal eine Frage an alle Schon-Mamis, egal ob KS oder spontane Geburt: Bei unserer Klinikbesichtigung sagte die Hebamme, dass Erbrechen während der Geburt sehr häufig vorkommt. Nun hab ich eine Heidenangst, dass das mir auch passiert. War schon froh, dass ich die ...

von mimisbaby, 27. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.