Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05, 19. SSW am 09.01.2009, 22:49 Uhr

Geburt einleiten, wenn das Kind zu klein ist???

Bei einer Bekannten soll die geburt noch vor ET eingeleitet werden...
Das Kind ist zu klein, soll aber noch optimal versorgt werden. Es ist also nicht der Grund...
Hat jemand von euch eine Idee, warum die das machen wollen? wenn das kind zu klein ist und noch vor ET fänd ich es logischer das Kind noch ein bischen im Bauch zu lassen... Sie hat keinen Bluthochdruck ect....

 
5 Antworten:

Re: Geburt einleiten, wenn das Kind zu klein ist???

Antwort von Arndti, 6. SSW am 09.01.2009, 23:14 Uhr

würd mir ne zweite meinung einholen. es ist immer besser wenn die kinder kommen wenn sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn das Kind ausreichend versorgt wird, ist es doch eigentlich total kontraprodukt

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 10.01.2009, 0:43 Uhr

iv das Kind schon vorher holen zu wollen?? Ich wuerde ihr auch raten, eine 2. Meinung einzuholen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das Kind ausreichend versorgt wird, ist es doch eigentlich total kontraprodukt

Antwort von steph33, 39. SSW am 10.01.2009, 1:57 Uhr

Find ich auch, da stimmt doch irgendwas nicht.
Obwohl die Größe eh nicht genau zu bestimmen geht. Aber wieso früher???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es genauso unlogisch wie du

Antwort von huehnchen69 am 10.01.2009, 13:37 Uhr

Wie geht es ihr damit? Hat auch sie keine verstaendliche Erklaerung bekommen? Es ist ihr Bauch und ihr Baby. Ich finde, wenn die Aerzte ihr keine vernuenftige Begruendung geben koennen, warum das sinnvoll sein soll, dann sollte sie darueber nachdenken, ob sie die Einleitung nicht verweigern will.

Alles Gute fuer dich und deine Bekannte,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt einleiten, wenn das Kind zu klein ist???

Antwort von Texx7 am 10.01.2009, 19:41 Uhr

Vielleicht ist es so, dass das Baby derzeit nicht übermäßig(daher die kleine Größe) aber noch ausreichend versorgt wird, aber vorauszusehen ist, dass die Versorgung bald nicht mehr ausreicht und deshalb eine vorzeitige Einleitung in Erwägung gezogen wird. Bevor es an der Quelle verhungert, krass gesagt. Vielleicht ist die Plazenta schon "verkalkt" oder anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.