Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k10284, 37. SSW am 12.09.2014, 10:49 Uhr

Geburt 3. Kind

Hallo liebe Mamas

Ich frage mich grad, wann eure dritten Kinder kamen? Also ich dachte, ich muss nicht lange warten, nun habe ich gehört, das viele dritte Kinder später kamen, als die zweiten? Wie war das bei euch???

 
10 Antworten:

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von binesonnenschein am 12.09.2014, 11:07 Uhr

Kind Nr. 2 und 3 kamen beide bei ET + 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von KatjaB78 am 12.09.2014, 12:22 Uhr

Nr. 2 kam ET+3 und Nr. 3 genau am ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von strolch13 am 12.09.2014, 12:38 Uhr

Kind 1 kam 3 Wochen vor ET mit Notkaiserschnitt
Kind 2 kam 2 Tage vor ET spontane Geburt mit PDA
Kind 3 kam 5 Tage vor ET spontane Geburt ohne PDA ;-) - die dritte und auch letzte Geburt für mich war die schönste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 12.09.2014, 13:02 Uhr

ich hab auch gehört, dass die 2. Kinder am schnellsten rauswollen, ab dem 3. solls wieder langsamer gehen.
Bei mir kann mans nicht vergleichen, der 1. wurde eingeleitet und hat mir 41 Stunden Wehen beschert, der 2. kam von allein mit 14 Stunden, der 3. wurde wieder eingeleitet und liess sich 44 Stunden Zeit von der 1. schmerzhaften Wehe an. Bin mal gespannt, wie es bei Nr. 4 läuft ... und egal wie lang es dauern mag, ich hoffe, es wird keine Einleitung mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 12.09.2014, 13:03 Uhr

Ach so, Kind 1 kam bei ET+11, Kind 2 bei ET+1 und Kind 3 musste ja eingeleitet werden und kam in Woche 38+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von Mialee am 12.09.2014, 14:01 Uhr

Kind 1: ET-3
Kind 2: ET+1
Kind 3: ET+ 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von Sweetjessy2, 13. SSW am 12.09.2014, 14:15 Uhr

Nummer 1: Et+6
Nummer 2: Et
Nummer 3: 38. Woche durch Blassensprung

Bei mir greift die Theorie nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von mf4 am 12.09.2014, 15:46 Uhr

das 3.Baby war bei mir das kleinste und leichteste und kam vor dem ET
Baby 1 und 2 kamen 11 und 3 Tage nach dem ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von Smilla874, 20. SSW am 12.09.2014, 17:19 Uhr

bei mir kamen alle drei genau in der ET Woche. Alle an einem Donnerstag komischerweise.....

Alle meinten das Dritte soll so einfach und schnell gehen, war überhaupt nicht so. Es musste 12 Std. nach Blasensprung eingeleitet werden.
War nicht so prickelnd. Würde ich jetzt bei Nr. 4 nicht mehr machen.Wenn es von alleine nicht losgeht, würde ich KS mit Sterilisation direkt machen wollen.

Hoffe diesmal auf eine schnelle und schöne Entbindung, sind ja erst 24 Monate seither vergangen, vielleicht fluppt es wie bei Nr. 2, das war echt die schönste Geburt.

Alles Liebe, es kommt eh wie es kommt......

Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt 3. Kind

Antwort von trauriger-engel am 13.09.2014, 10:54 Uhr

Kind 1 40+3 5 Stunden Nach Blasensprung dauerte generell nur 5 Std.
Kind 2 39+3 4 Stunden nach Blasensprung Dauerte 14 Std. Da Wehen nicht mehr wurden und durch den Blasensprung erst in gang kamen.
Kind 3 40+4 20 min. Nach Blasensprung Hatte es gerade so in Kreisssaal geschafft. Da ich die Wehen nicht ernst nahm. 1 Stunde vor Geburt kamen Wehen wo ich wisst es geht los. Davor war nur bissl gezuppel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage Geburt 3. Kind

Hallo Ihr Lieben, In wenigen Wochen erwarte ich mein 3. Baby und nun stellt sich die Frage ob ich wohl wieder übertragen werde, ich weiss das kann mir niemand beantworten aber ich wäre um eure Erfahrungen dankbar. Also mein 1. Kind kam am ET und mein 2. ET +6, beide ...

von Marienkäfer2010, 35. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung des 1. Kindes während der Geburt des zweiten??

Hallo zusammen, ich bekomme im Herbst unser zweites Kind und überlege schon länger, wie wir es mit der Betreuung unserer Tochter (dann zwei Jahre alt) regeln sollen. Das Problem ist, dass unsere Eltern / Schwiegereltern beide über 100 km weg wohnen und eben nicht mal ...

von Toja27 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie war die Geburt eures dritten Kindes??

Hallo ihr Lieben, in ein paar Wochen bekomme ich mein drittes Kind... Wenn eine Frau das zweite Kind bekommt und der Altersunterschied (ca. 2 Jahre) ist nicht so groß, hört man ja immerwieder die Prognose, dass die zweite Geburt leichter wird als die erste. Aber wie ist ...

von HafsaDZ, 35. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 2. Kind / Erfahrungen etc.

Hallo! Ich habe mal eine Frage wie denn bei euch so die Geburt (2. Kind) begonnen hat. Wie lange sie beim 2. Kind gedauert hat und ob es gleich schmerzhaft war wie beim 1.? :( bin jetzt in der 39 ssw u schon etwas nervös wie das wohl alles ablaufen wird. bei meinem ersten war ...

von beyblade 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

bei SSDiabetes Kind nach Geburt in die Intensivstation..

Hallo, ich habe SSDiabetes und muss jetzt in meiner 2. SS in eine Klinik mit Kinderklinik bzw. eine die für Risikoschwangere spezialisiert ist. Meine Hebamme meinte nun, dass einige KH die Babys nach der Geburt direkt für 24 std. zur Überwachung der Mutter wegnehmen, wenn ...

von Herzsprung, 26. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder bei der Geburt dabei?!

Ich weis das ist ein heikles Thema hier und ich möchte auf keinen Fall eine riesen ''wie schlimm ist das den'' etc. Diskusion..... Hatte jemand die grösseren Kinder bei der Geburt des Geschwisterchens dabei? Wie war das für euch? Würdet ihr es wieder tun? Wo habt ihr ...

von Wasserfrau1, 21. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie schnell ging es bei der geburt beim 4. kind?

ich bin bereits in der 37+0 ssw. heute war vorsorge mumu ist noch zu. aber ich habe halbe stunden bis zu einer stunde wehen jedoch keine richtig schmerzhalften eher starkes ziehen bis zum kreuz hinten. wann kamen eure 4. kinder zu welt. bzw. wie schnell ging dann ...

von alexa24, 38. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Geburt beim 2. Kind

Hallo an alle! jeden Tag mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Die Geburt meiner ersten Tochter wurde eingeleitet (unterversorgt, da Plazenta verkalkt) und dauerte 2,5 Stunden. Die Wehen traten nach 8 Stunden ein und waren sofort recht heftig, aber zum ...

von mammina_79, 32. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.