Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 24. SSW am 30.11.2010, 16:45 Uhr

geben eure fä 100% beim outing???

hallo mädels sorry etwas doofe frage :-D
aber ich kann es einfach immernoch nicht glauben das wir ein mädel bekommen,ich bin sooo glücklich.

ich war ja heute nochmals bei der fä, wegen dem ganzen wehen zeugs und druck nach unten usw. aufjedenfall ist alles gut und deutet nichts auf vorzeitige wehen hin.
sie hat kein us vom baby gemacht nur vom gebärmuterhals.

ich hab sie dann nochmals gefragt ob sie sich sicher währe mit dem mädchen outing wo sie mir letzten mittwoch gab.
sie sagte:" moment muss kurz nachschauen,ja ich war mir sicher."


ich fragte sie dann 100%
dann meinte sie 95% aber das ist schon sehr scher :-D

sie hörte sich auch echt sicher an :-))

jetzt wollt ich nur fragen ob das normal ist das der fa nicht eine 100% sicherheit ausspricht??wie ist es bei euch???

sorry doofe frage. aber ich bin soo glücklich.
nach 3 jungs sollte ich es wissen. aber mein alter fa hat einfach gesagt junge und ich hab es auch geglaubt,weil man es so git sah auf dem us.

diesmal konnte ich beim outing eben nichts erkennen .

lg Désirée

 
9 Antworten:

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von Patti1977 am 30.11.2010, 16:46 Uhr

nein, nur 99%. beim ersten gab er 100%. hab ihn gefragt warum es beim zweiten nur 99 waren: er hat angst vor einer klage. sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von Silvia77, 34. SSW am 30.11.2010, 16:52 Uhr

Hallo!

Als ich vor kapp 6 Wochen bei meiner FÄ war sagte sie beim US sie sieht NIX was auf einen jungen schließen lässt. Dann vor 2 Wochen beim US fragte sie mich"Ob sie mir schon gesagt hätte was es wird." Ich habe ihr nur das gesagt was sie mir sagte und darauf hin hat sie noch mal geschallt und meinte es wird ein Mädchen.

Da eine freundin von mir 5 kinder hat und sie auch bei der Ärztin ist hatte ich, die Freundin gefragt ob die Ärztin sich jemals bei ihr vertan hat und sie meinte nein noch nie.

Also kriegen wir ein Mädel heut wird die Rosafraktion fürs Bett und Kinderwagen bestellt. Und ich freu mich so. Ich krieg noch eine kleine Zicke!

Habe ja schon einen Jungen Daniel fast 10 udn ein Mädel Chenoa fast 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von krisssy am 30.11.2010, 17:02 Uhr

Hallo,

ich misch mich hier mal ein ;)

Bei mir war es sehr wichtig zu wissen was es wird, wegen Erbkrankheiten in der Familie... Mein Frauenarzt hat gesagt es wird ein Mädchen, ich soll aber aus Sicherheit nochmal ein differnzierten Ultraschall machen lassen. Der 2. Arzt stellte auch fest das es ein Mädchen wird, und trotzdem haben sie mir nur 99 % Sicherheit gegeben.

Aber es wurde auch ein Mädchen, und ist inzwischen schon 6 Wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von Kampfmaus1977 am 30.11.2010, 17:07 Uhr

wenn du nichts erkennen konntest kannst du dir sicher sein das es eine kleine Prinzessin ist. Habe selber 2 Mädchen und das dritte ist unterwegs. Bei allen dreien konnte man nichts sehen. Meine Freundin hat mir ein US Bild von ihrem sohn gezeigt....das war nicht zu verkennen...*lach*
Bei Mädchen sieht man ja halt auch nur zwei striche und Wülste und das alles in Minniausgabe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 x 99 % ein Junge

Antwort von Wasserfrau1 am 30.11.2010, 18:02 Uhr

raus kam ein Mädchen

FA meinte dan zum Spass das er froh sei nicht in Amerika seine Praxis zu haben ansonsten wären wir jetzt reich und er müsste seine Praxis schliessen

Unser ''armes'' Kind hatte 3 Tage lang keinen Namen :-)

Mach dich nicht verrückt und freu dich über dein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von missbond, 30. SSW am 30.11.2010, 18:05 Uhr

hallo
ich kann dich sehr gut verstehn! ich hatte auch ein maedchen outing in der 20 (19+0). schwangerschaftswoche nach 3 jungs und kann es immer noch nicht glauben! als der doc nachgeschaut hatte meinte er es ist ein maedchen hatte auch ein bild ausgedruckt auf dem 2 weisse striche erkennbar waren. dann schaute er ein 2.mal und sagte das er bei seiner aussage bleiben wird und hatte das dann auch in den mutterpass eingetragen. dann war ich nochmal beim doc 28 ssw (27+0) und er fragte mich ob ich schon weiss was wir bekommen und ich so ja ein maedel und der doc sagte so , naja es ist immer noch eins und daran wird sich auch nichts mehr aendern. also denke ich schon das er sich sehr sicher ist. ich freu mich wie du dich freust und hatte auch bedenken aber jetzt glaub ich es schon deshalb ist bei mir alles rosa von hin zu kiderwagen,zimmer und was man sich sonst noch vorstellen kann =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

100% geht gar nicht da muss das baby schon auf der welt sein!!!! ;-))

Antwort von elli88, 22. SSW am 30.11.2010, 19:24 Uhr

Mein Fa hat mir auch ein 90% sicherheit gegeben das es ein junge ist aber er meinte dazu das es manchmal auch die Nabelschnur sein kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von Schnitte78 am 30.11.2010, 19:43 Uhr

ich hatte bis zur 30 SSW ein sicheres Mädel und dann plötzlich einen Jungen.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geben eure fä 100% beim outing???

Antwort von dinaterra am 30.11.2010, 21:42 Uhr

Mir wurde zweimal gesagt,einaml in der 15.Woche und dann in der 19.woche,dass es ein mädchen ist,und gestern war ich beim arzt, bin jetzt in der 23.woche,und plötzlich ist es ein junge geworden,der arzt war sich ziemlich sicher.Bei meiner Schwägerin war total schlimm,ihr wurde bis zur Geburt behauptet,dass sie ein mädchen erwartet,sie hat zur entbindung rosa babykleidung mitgenommen und dann ist ein junge zur welt gekommen,das war ein schok für sie,sie wollte sogar das baby nicht nehmen,so enttäuscht war sie,mir tat das baby sehr leid,und ein halbes jahr hat sie den jungen so behnadelt,als wäre er nicht ihr eigenes.
ich denke,lieber vom geschlecht nichts wissen und sich einfach überraschen lassen und freuen egal was es wird,hauptsache gesund
ich freue mich jetzt auch auf meinen zweiten jungen
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.