Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac, 17. SSW am 02.06.2005, 8:01 Uhr

gebärmutterschmerzen?!

hallo ihr lieben!

seit gestern habe ich zwischendurch schmerzen im gebärmutterbereich, irgendwie so was zwischen magenkrämpfen und mens-beschwerden. kennt ihr das? und was bedeutet das? da ich bisher höchstens mal ein kleines ziepen im leistenbereich hatte, bin ich etwas beunruhigt, ob "nur" die gebärmutter wächst oder ob es auch was anderes sein kann...

caro

 
1 Antwort:

Re: gebärmutterschmerzen?!

Antwort von Nana!, 31. SSW am 02.06.2005, 8:06 Uhr

Guten Morgen!
Wie lange hast du die Schmerzen? Bei mir war es immer relativ kurz und eher so ein Ziehen, wie wenn die Periode kommen würde (keine Krämpfe). Das sind die Gebärmutterbänder, die sich dehnen.
Ich hatte es sehr lange gespürt, vielleicht bis zur 25.SSW.
Ich wünsche dir, dass es das auch ist (ganz harmlos!)
Alles Gute, Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.