Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia34, 36. SSW am 11.12.2010, 17:11 Uhr

Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo
bin in 36 ssw ,habe Gebärmutterhalsverkürzung ca.2 cm,kann man noch Geschlechtverkehr haben??

 
5 Antworten:

Re: Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von kleine_fee, 15. SSW am 11.12.2010, 17:33 Uhr

ja sicher wieso denn nicht???

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 11.12.2010, 18:34 Uhr

ich hatte es ab der 22ssw damals bei beiden jungs und ich hatte verbot :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von tippi3, 19. SSW am 11.12.2010, 19:55 Uhr

Du bist in der 36. SSW? Dann sind 2cm völlig in Ordnung und kein Grund auf Sex zu verzichten, solange du Lust und keine besonderen Beschwerden hast...
Also ran an den Mann

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Josylany, 25. SSW am 11.12.2010, 20:31 Uhr

wieso solltest du nicht :D Ich hatte in der 28ten woche in meiner letzten ss nur noch 2,5 cm und hab mich nich abhalten lassen *g*

Viel spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Nizu am 11.12.2010, 21:00 Uhr

Mein fa sagte mir schon beo3,5cm vorsicht beim sex,also kein hechtsprung in die mumu rein^^
aber du bist ja eh eig fast soweit,könnt ja normal sein,dass der sich jetzt verkürzt ab der 37ssw sinds ja keine frühchen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.