Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 16.01.2014, 19:27 Uhr

Gebärmutterhalsverkürzung ohne Beschwerden ??

Hallöchen

Lese immer wieder von einer gebärmutterhalsverkürzung wo man wochenlang liegen muss teilweise im KH
Kann man sowas auch bekommen ohne das man Beschwerden hat, also nix davon merkt??
Gibts das wirklich so oft ?!
Danke

 
5 Antworten:

Re: Gebärmutterhalsverkürzung ohne Beschwerden ??

Antwort von mf4 am 16.01.2014, 19:32 Uhr

Oft gibts das sicher nicht aber hier schreibt sicher auch keine "mein GMH hat sich nicht verkürzt" deshalb hört/liest man eben oft davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung ohne Beschwerden ??

Antwort von Joyce-Fay, 34. SSW am 16.01.2014, 19:40 Uhr

Meine war Weihnachten auf 2cm runter mit Trichterbildung.. war dort in der 30 ssw mit meinen zwillingen.. gemerkt hab ich nix und ich musste auch nicht da bleiben... ich mach bisher so weiter wie immer, was bleibt einem mit 3 weiteren kindern auch übrig.. Wie kurz er jetzt ist weiss ich nicht scheint auch keinen meiner Ärzte zu jucken.. drin sind sie ebenfalls noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung ohne Beschwerden ??

Antwort von 15sunny am 16.01.2014, 20:40 Uhr

Okay danke für die Antworten
Weil davor habe ich echt Angst das ich wochenlang liegen muss oder im kh bleiben muss
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung ohne Beschwerden ??

Antwort von mf4 am 16.01.2014, 20:46 Uhr

Das KANN natürlich passieren aber es kann auch passieren du stürzt und brichst dir das Bein... auch doof aber man muss ja nicht immer Panik schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalsverkürzung ohne Beschwerden ??

Antwort von lasari, 33. SSW am 17.01.2014, 9:22 Uhr

Ich hab Dienstag erfahren das er verkürzt ist. Seitdem muss ich liegen.
Gemerkt hab ich's nicht wirklich,habe nur gemerkt oder eher mir gedacht,das er schon weit unten liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.