Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini_mini, 28. SSW am 30.06.2009, 23:14 Uhr

gebärmutterhalsverkürzung 28ssw

hallo ihr lieben ,
war heute beim fa weil ich gestern nach dem toilettengang bisschen helles blut hatte
nun hatte meine fa festgestellt das ich einen pilz habe (sie hat gemeint ist aber nicht weiterhin schlimm das es normal wäre in der ss)
doch dann hat sie gesagt das mein gebärmutterhals auf 3,3 verkürzt ist
aber mein muttermund noch zu ist
sie hat nur gesgat das ich kommen soll wenn ich schmerzen bekomme
hab nun angst das mein schatz jetzt schon auf die welt kommen könnte
bin jetzt in der 28.ssw
hat von euch auch einen verkürtzen gebärmutterhals oder hat erfahrung damit

 
4 Antworten:

Re: gebärmutterhalsverkürzung 28ssw

Antwort von jessi1738, 32. SSW am 30.06.2009, 23:35 Uhr

hatte ich in meiner 1. ss so ab ca. 25./26. ssw
mein großer wurde 2 tage nach et geboren...
es kann also sein, muss aber nicht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhalsverkürzung 28ssw

Antwort von habibti13, 32. SSW am 01.07.2009, 8:05 Uhr

Mein gmh ist seit der 28. ssw 2,5 cm... Ich gehe jede woche zur kontrolle. Hab ctg. Und bin schon in der 32. ssw. Bis jetzt ist der muttermund auch geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhalsverkürzung 28ssw

Antwort von yvonni92, 37. SSW am 01.07.2009, 8:12 Uhr

hallo...
ja habe damit auch erfahrung mein gmh war in der 27 ssw nur noch 1,6 cm lang... und hatte früh wehen... kam mit diesem befund ins krankenhaus und jetzt nach dem aufenthalt im krankenhaus muss ich auch wöchentlich zu meiner ärztin!
aber mein gmh hatte dich durch medis und strenge bettruhe wieder auf 2.7 cm verlängert das kann auch wieder sein... aber natürlich hat man angst hatte ich auch und bin froh das ich so weit gekommen bis bis jezz..
und jetzt is mein gmh seit letzter woche weg und mein muttermund ist 2 cm auf sagte sie mir am montag aber jezz ist es was anderes wenn er kommen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhalsverkürzung 28ssw

Antwort von conny 77, 35. SSW am 01.07.2009, 9:36 Uhr

3,3 ist ganz normal...was die immer wollen,...
alles was unter 2 cm ist da muss man sich erst gedanken machen
ich bin mit 1,5 ( allerdings liegend) bis 38+0 gegangen
und dein mumu ist dazu noch zu und iO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.