Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 05.06.2009, 21:34 Uhr

Gebärmutterhalslänge

Wisst ihr ob man wo schauen könnte, wie die durchschnittliche GmHalslänge je ss-Monat sein sollte?

 
6 Antworten:

Re: Gebärmutterhalslänge

Antwort von Arndti, 28. SSW am 05.06.2009, 21:47 Uhr

also der gmh ist unter 3cm verkürzt und drüber völlig normal. bei den emisten liegt er bei 4cm.
denk nicht das man das verallgemeinern kann denn er ist ja bei jeder frau anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist... 5,6 cm... :O

Antwort von habibti13, 29. SSW am 05.06.2009, 22:02 Uhr

So war bei der letzten messung mit dem vaginalem US.

Muttermund weich, wehen auf dem ctg, aber gmh gar nicht verkürzt und kein trichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist... 5,6 cm... :O

Antwort von Arndti, 28. SSW am 05.06.2009, 22:03 Uhr

boah 5,6cm is nicht schlecht! ich hatte beim letztenmal genau 3cm und das mal davor 4,6cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist... 5,6 cm... :O

Antwort von habibti13, 29. SSW am 05.06.2009, 22:12 Uhr

Oder ich weiß nich merh. Da habe jetzt im mutterpass nachgeschaut und da sind 2 werten. Eine 5,6 cm und zweite 2,5cm...
Hauptsache das nächste woche habe wieder kontrolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner ist 5,2 cm

Antwort von anouk140907, 32. SSW am 05.06.2009, 22:38 Uhr

... bin in der 32. woche, meine ärztin hat gesagt, das ist völlig in der norm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann auch mit 5,6 cm dienen

Antwort von Manu24, 27. SSW am 06.06.2009, 13:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.