Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 13.10.2010, 20:13 Uhr

gebärmutterhals verkürzt

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe 2 jungs geboren 2006 und 2008 beides frühchen (34ssw. und 31.ssw), beide wohlauf alles in ordnung usw.
bei beiden lag ich ab er 20.ssw nur im bett mit strenger bettruhe und zum schluß sogar im KH mit vorzeitigen wehen , habe die lungenreife spritze bekommen und wehenhemmer usw.

nun bin ich wieder schwanger ende 8.ssw und habe wieder wahnsinnige angst das, dass wieder passieren wird :(
der FA sagte muss nich sein, kann aber sein.
wem ging es genauso und kann mir mut machen das jemand vielleicht nach all dem auch eine normale weitere schwangerschaft hatte?

ich hab solche angst :(
ich durfte zum schluß nicht mal mehr auf die toilette und musste in so eine pfanne machen :( wie eklig :o

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.