Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 36. SSW am 16.03.2009, 12:23 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt wie sieht es da mit GV aus?

Mir ist das etwas peinlich, weil ich mir fest vorgenommen habe nichts in der richtung intimsphäre zu fragen....

Jetzt bin ich mir allerdings sehr unsicher. Kann ich trotz verkürztem Gebärmutterhals noch GV haben?

Danke für die Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Gebärmutterhals verkürzt wie sieht es da mit GV aus?

Antwort von Chloe, 34. SSW am 16.03.2009, 12:26 Uhr

Prinzipiell kommt es natürlich auf die Situation an? Wie viel verkürzt ist er denn? Ich habe schon eine Weile verkürzten Gebärmutterhals und es hält uns nicht davon ab.
In der 36. SSW ist es ja auch nicht mehr tragisch.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals verkürzt wie sieht es da mit GV aus?

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 16.03.2009, 12:29 Uhr

Hallo,
ich denke auch wenn der Frauenarzt dir nichts gesagt hat das du dann GV haben darfst und da du ja auch schon in der 36.SSW bist würde ich mir keine Gedanken machen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals verkürzt wie sieht es da mit GV aus?

Antwort von Leo engel am 16.03.2009, 12:29 Uhr

Denke es kommt drauf an wie stark verkürzt und so. Aber normal sagt einem das doch der FA.

Mein Gebärmutterhals war in der 29SSW stark verkürzt und das zweite was mein FA sagt "sexverbot", das erste war "ins KH.

Wir hatten dann 4Wochen Sexverbot und haben in der Zeit auch noch geheiratet. :o(

In der 36SSW ist eine verkürzung in gewissen Grade ja auch normal.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals verkürzt wie sieht es da mit GV aus?

Antwort von Biankaline, 34. SSW am 16.03.2009, 12:59 Uhr

Wenn dein Gyn es dir nicht Verboten hat....
Dann ran an den Mann!!!!!

Ich bzw wir haben auch Sex, trotz vorzeitigen Wehen in der 29-32 SSW und verkürztem GBH.
Mein Gyn hat gesagt es spricht derzeit nichts dagegen.

Natürlich hatten wir kein Sex während dieser 2,5 Wochen mit Wehen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! o.T

Antwort von Daria1987, 36. SSW am 16.03.2009, 13:05 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.