Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 38. SSW am 21.12.2010, 21:46 Uhr

Gebärmutterhals bei 1cm

was hat das zu sagen,bedeutete esdas es nicht mehr lange dauert??bin jetzt 38ssw,mumu war aber am montag noch zu,kopf im Becken und heut öfter mal harten Bauch alle 10min

 
7 Antworten:

Re: Gebärmutterhals bei 1cm

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 21.12.2010, 21:48 Uhr

alles kann nichts muss.

ich bin 4 wochen mit 2 finger offenem muttermund rumgelaufen und hab sogar noch übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals bei 1cm

Antwort von poi3 am 21.12.2010, 21:49 Uhr

schwer zu sagen.. bei uns im Schwimmen war eine die hatte lange zeit den Gebärmutterhals verstrichen (also ganz weg) und nichts ist passiert.. ich war mit starken wehen beim Arzt und der sagte das mein Gebärmutterhals nur leicht verkürzt wäre und ich noch zeit hätte - kurz darauf eine mega aktion ins Krankenhaus zu kommen und die kleine war da..
ich denke vielleicht eher an den wehen orientieren.. die haben es mir schon sehr genau gesagt.
aber dein körper bereitet sich zumindest schon gut vor..
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den befund hatte ich auch in der 38. woche

Antwort von skr am 21.12.2010, 23:02 Uhr

otto kam 39+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals bei 1cm

Antwort von krisssy am 21.12.2010, 23:12 Uhr

Also ich hatte es ab der 31. Woche so, ab der 34. Woche war Muttermund dann fingerdurchlässig. Liegen, Liegen und nochmal liegen. In der 35. auf 3 cm. Also musste ich eine Woche ins Krankenhaus mit absoluter Bettruhe.

Ist nichts passiert.

Bei 36+1 kam meine Maus dann ohne Probleme auf die Welt mit 3090 g.


Bei dir ist es ja nun nicht mehr so schlimm wenn dein Kleines kommt ;)

Es kann bald sein, es kann aber auch nocht etwas länger dauern ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals bei 1cm

Antwort von Josylany am 22.12.2010, 7:48 Uhr

Mein Mumu war in der 28ten woche damals schon bei nur 2 cm.. und ich hab bis zur 42. woche damit rumgeschleppt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals bei 1cm

Antwort von Josylany am 22.12.2010, 7:48 Uhr

ich meinte den gmh -.-'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals bei 1cm

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 22.12.2010, 10:31 Uhr

ich hatte das aber schon in der 27.ssw hab immer die lungenreifespritze bekommen wegen der frühchengefahr, hat sich ja bei dir erledigt.
durfte nur liegen und im kh nicht mal auf die toilette, bei beiden schwangerschaften das gleiche es wurde immer weniger ich konnte meine jungs halten bis zur 35.ssw und 31.ssw dann wollten sie raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.